Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, jedoch besteht ein Topic-Queue für den Markplatz.

Für alle Threads im SubForum Markplatz und dessen Unterforen werden die Moderatoren doppelt gefordert; alle Threads die erstellt werden wandern in das Topic-Queue und müssen von den Moderatoren bearbeitet werden.

Hierzu ins AdminCP -> Moderationsoptionen -> Nur Themen

Hier könnt ihr die erstellten threads sehen und eigenmächtig entscheiden ob der Thread gepostet werden soll oder nicht.

Achtung! Da es unter eurer Verantwortung liegt ob ihr diese Threads erlaubt oder nicht, müsst ihr auch für jene gerade stehen, die ich nicht erlaubt. Sollte ein User sich deswegen beklagen, ist es eure Aufgabe eure Gründe zu nennen. Sollte ich jedoch bemerken das grundlos Topics abgelehnt werden, muss ich mir ein zweites Mal überlegen ob der jenige für den Job als Mod geeignet ist ;)

Vergisst nicht, geht min. einmal in 2 Tagen nachschauen ob es neue Threads im topic-queue gibt.
05.05.2007 21:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Öhm ich versteh das nicht so richtig :D
Das heißt wir müssen entscheiden ob Threads in den Marktplatz kommen oder nicht?
Und was heißt Queque o.O
06.05.2007 07:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Queue bedeutet Warteschlange .. ~ Google-Sprachtools x] <3

Ducstyle schrieb:Öhm ich versteh das nicht so richtig :D
Das heißt wir müssen entscheiden ob Threads in den Marktplatz kommen oder nicht?

Jap.

Ich meine, dass nicht alle eröffneten Threads in die Warteschlange landen, da dort max. 6-7 Threads zu bearbeiten sind und ich mir denke, dass es mehr sein müssten ^-^

naja

[img]#[/img]
# copy by
06.05.2007 09:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Da werden alle im Marktplatz erstellen Threads zwischengestellt und die Moderatoren müssen entscheiden ob diese zugelassen werden oder nicht.
06.05.2007 11:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
nur die mods vom Marktplatz oder auch die "andren"?

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
06.05.2007 13:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Nur die vom Marktplatz, bzw geh doch mal guggen ob du das auch sehen kannst :D
06.05.2007 14:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
jojo
ich kanns auch entscheiden:cool

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
06.05.2007 15:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
naja dann müsst ihr euch untereinander absprechen wer was gemacht hat damit es nicht zu einem chaos kommt.
06.05.2007 16:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Geht z.Z. nicht.
Fehlermeldung:

Zitat:Zugang nicht gestattet!

Sie haben nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten.

[img]#[/img]
# copy by
12.07.2007 23:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Bei mir dasselbe.
13.07.2007 05:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / ACHTUNG! An alle Chat Intern Moderatoren!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.