Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Domo92
Seiten (2): 1 2 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Domo92
Seit längerer Zeit ist er in KCheat aktiver als bei uns, obwohl ich seine Fähigkeiten schätze, kann ich es nicht zulassen das er sich für Kcheat weitgehend sympatisiert und unser board vergisst, jedenfalls lese ich dort von ihm mehr posts als ich es in unserem board tue...

Ich wäre dafür das auch er aus dem VIP-Team ausgestoßen wird, was meint ihr dazu?
10.05.2007 17:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Domo92
XxAnimusxX schrieb:Seit längerer Zeit ist er in KCheat aktiver als bei uns, obwohl ich seine Fähigkeiten schätze, kann ich es nicht zulassen das er sich für Kcheat weitgehend sympatisiert und unser board vergisst, jedenfalls lese ich dort von ihm mehr posts als ich es in unserem board tue...

Ich wäre dafür das auch er aus dem VIP-Team ausgestoßen wird, was meint ihr dazu?

Ich bin nicht in K-Cheat, aber wenn dem so ist, kann ich dir nur beipflichten, denn er wird dann wohl über kurz oder lang Gnuddelz komplett verlassen, schade aber so ist das leider. :-/
10.05.2007 17:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Domo92
Wenn es so ist muss das wohl oder über passieren...
Er ist ein guter User und das wäre vll. ein Verlust für
den VIP Bereich, aber wenn er da aktiver ist müssen
wir es machen.

Back to Srs Bsns ;D
10.05.2007 18:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Domo92
Joa .. kann ich euch nur zustimmen.

Alternative: Man fragt ihn ob er hier wieder aktiver sein _will_ und überlässt ihm die "halbe" Entscheidung.. ?!

[img]#[/img]
# copy by
10.05.2007 18:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Domo92
Ich bin eigentlich dagegen. Er ist nicht nur mein Freund, ich finde es auch falsch. Man kann nicht einfach jemandem das VIP-Amt entziehen, wenn er in einem anderen Board auch aktiv ist. Wir sollten ihn erstmal weiter beobachten, wenn er sich hier nur noch selten blicken lässt, dann haben wir immerhin einen Grund (inaktiv).

Aber anders fände ich es wie gesagt falsch, genauso falsch wie Loserat meinte, ich könnte nicht VIP dort werden, weil hier undso (man hört ja Diverses).

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
11.05.2007 14:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Domo92
ich weiß doch toccy, nur ist er selten bei uns online, bzw lässt sich in der vip zone gar nicht mehr blicken, bei umfragen und anderen thread übers board sehe ich keinen einzigen beitrag von ihm, und ich bin nicht gewillt einen user noch in der vip-gruppe zu halten der sich nicht mal in unserem board einsetzt, ich weiß das er fähig ist und eine zeit lang hatte ich auch noch gedanken ihn zum mod zu machen aber diese sind echt vergangen, wenn ich lese das er in kcheat die ganze zeit mitmacht und in unserem board einfach nichts tut..
11.05.2007 14:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Domo92
Gut, falls er wirklich so inaktiv sein sollte, dann entzieh ihm sein VIP-Rang, aber mit der 'inaktiv'-Begründung, nicht, weil er in K-Cheat aktiver ist. ;) Diese Inaktivität ging aus deinem ersten Beitrag nicht so hervor.

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
11.05.2007 14:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Domo92
Naja er ist hat ja eigentlich unser `VIP` verdient aber ich bin auch dafür das er dann dafür aktiver sein müsste. Da wir ja gesagt haben das man wenn man VIP irgendwie schon oft aktiv sein muss. Hm ich weiss auch nicht :/ vll. redet ja noch mal einer mit ihm oder so.
11.05.2007 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Domo92
Ein klärendes Gespräch bzw. eine PM. Danach sollte er 1-2 Wochen Zeit bekommen. Falls er sich in dieser Zeit nicht melden, folgt der VIP-Entzug. Einen inaktiven VIP brauchen wir nicht ...
Ganz einfach

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
11.05.2007 15:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Domo92
naja ich habe die sache in die hand genommen und ihn entfernt, sofern er irgendwelche gegenargumente haben sollte wird er diese an mich richten, imho habe ich einfach nicht genug vertrauen in ihm da ich nun beginne "sensible" daten in die vip-area zu posten ^^
11.05.2007 16:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Domo92
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.