Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / fakerlol

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
fakerlol
> http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=17442

was meint ihr? Habt schon den 2. Nick gefunden und müsste auch fakerlol nen perma geben aber ich möchte ihn noch etwas hier behalten, könnte vll vorteilhaft sein nen plusmember von kcheat hierzubehalten, kompetent scheint er jedenfalls zu sein :D
14.05.2007 15:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: fakerlol
Mir ist egal wo er irgendwas ist, ich sehe jeden User gleich an.

Was für mich zählt, er hat sich direkt, wie sich das gehört geoutet, von daher denke ich, das es nicht nötig ist ihn zu bannen o.ä.!

Und da er ehrlich war, hat er auch wenn er einen Regelverstoß begangen hat eine Chance verdient ..
14.05.2007 15:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: fakerlol
fakerlol ist sicherlich kompetent, deshalb sollten wir ihn unbedingt hierbehalten. Warum musst du fakerlol perma-bannen? In den Regeln habe ich jeden Falls nichts gefunden.

§ 11: Zweitnicks
Zweitnicks sind verboten, wenn es nicht anders geht, da
der erste nick geklaut wurde ist es kein Problem, doch
wenn man durch einen Zweitnick sich selbst Bewertet
wird der Zweitnick gesperrt und der Hauptnick erhält
einen Bann von 7 Tagen. Bei mehrfachen Umgehung eines
Bannes durch Zweitnicks kann man mit einer Anzeige rechnen.

Wir sollten ihn auch nicht mit einer Strafe erschrecken. Einfach den Zweitnick löschen und fertig ;)

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007 15:08 von Wolf.)
14.05.2007 15:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: fakerlol
Ja .. bin ich gleicher Meinung xD !!

Wird sicher lustig mit ihm ^__^

[img]#[/img]
# copy by
14.05.2007 15:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: fakerlol
lol? XD
Ich dachte das wärst du Animus o.O
Ich mein suicuidegirls.. dann die Programme von Kcheat "Progen v2" und so sind doch auch vom fakerlol geschrieben worden den gleichen Text wie hier +.+
15.05.2007 17:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / fakerlol

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.