Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
nunja und von sowas halte ich nicht viel aber wenn ihr denn alle darauf besteht...
dann mach halt, schreib nen guten grund hin und gut is :D
18.05.2007 12:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
Ach, wenn du dabei bist Bann auch direkt mal Devil permanent..

:wand

1.) Hochladen eines Virus. :wand

2.) Lügt mehrfach das ganze Forum an. (GfX's, seine Schwester, Bilder von ihm selber).

3.Stellt ihn MyVideo ein Video mit allen K-Under-Usern rein.. :wand


Wenn Devil deswegen nicht gebannt wird..

1.) Dann dürfen wir auch Devil nicht bestrafen, da er 1. noch jung ist, und nicht weiß anders umzugehen.

2.) Er vielen Usern aus der Seele spricht. :wand

3.) Devil sollte schon gebannt sein, aber i.wie sollte Spongebob so 'nen Bann-Antrag stellen, hat dies aber nicht gemacht.. :wand


/e: Also ich wäre dafür, das wir Spice nochmal mit einem blauen Auge davon kommen lassen, andere User haben auch eine Bewährungschance erhalten.. :verwirrt
Wegen schlimmeren Sachen.. *Masterron*

Man sollte ihm klar machen, das was er gemacht hat, ein Fehler war und das er sich in Zukunft seinen Frust anders entleeren soll..

Und ein WL von 50% wäre auch ok.. Oo
18.05.2007 13:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
macht sinn, wenn spice gebannt wird bekommt devil perma :D
18.05.2007 13:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
Husky schrieb:3.) Devil sollte schon gebannt sein, aber i.wie sollte Spongebob so 'nen Bann-Antrag stellen, hat dies aber nicht gemacht.. :wand

Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe..
Meintest du das jetzt mit dem Virus? Wenn ja
wusste ich garnicht das ich das machen wollte.

Aber Devils Chancen finde ich sind
auch voll. Wenn ich erlich bin hasse ich
diesen Typen..

Back to Srs Bsns ;D
18.05.2007 14:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
SpongeBob schrieb:
Husky schrieb:3.) Devil sollte schon gebannt sein, aber i.wie sollte Spongebob so 'nen Bann-Antrag stellen, hat dies aber nicht gemacht.. :wand

Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe..
Meintest du das jetzt mit dem Virus? Wenn ja
wusste ich garnicht das ich das machen wollte.

Aber Devils Chancen finde ich sind
auch voll. Wenn ich erlich bin hasse ich
diesen Typen..

Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber ich hab ehrlich gesagt langsam auch die .. ähh ^^' es Satt, immer wieder die selben, die Negativ in erscheinung treten.. :wand

Naja, wie gesagt trozdem ist es nicht okay von Spice, daher muss er auch eine Strafe erhalten.. ;-)
18.05.2007 14:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
*hust*

Spice hat eigentlich auch keine weiße Weste. Er hat in letzter Zeit ziemlich viel Mist gebaut. Ich denke, die meisten wissen wo von ich rede

1. Laut Spice's Aussage, hatte er 10 Nicks. Ist zwar etwas übertrieben, kommt aber der Realität ziemlich nahe. Cheat0r, Shad0w Narut0, Spice, Fighting Dreamer, Dark Sasuk3 (Sind immerhin 5 bekannte)

2. Hat mehrmals bei einem Tausch betrogen. Das sagt sogar sein Bruder Raiver91.

3. Er beleidigt Devil, hat aber irgendwie Recht.
Aber im zweiten Video heißt es:
-Deine Eltern hätten verhüten sollen
-Deine gesamte Familie ist arbeitslos
-Devil hat keinen Schwanz

Als 14-Jähriger sollte man schon wissen, dass man soetwas nicht sagt. Dazu ist er alt genug !

Einerseits können wir ihn nicht für Taten bestrafen, die er vor 4 Monaten begangen hat. Wäre auch bisschen blöd ~.~ Ist jetzt eigentlich zu spät ... Wir sollten aber diese Taten berücksichtigen, deshalb sollte er nicht einfach 50% erhalten. Ein kurzfristiger Bann von ca. 2-3 Tagen sollte reichen . Er hat sich jeden Falls entschuldigt !
Achja: Spice hat bereits ein Warnlevel.

Devil muss jetzt endlich bestraft werden! Perma ganz klar ^^

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2007 14:58 von Wolf.)
18.05.2007 14:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
Böhser Onkel schrieb:Nein finde ich nicht.
Die Entschuldigung kam nachdem ich das andre Thema closed und gesagt hab, dass es im Team besprochen wird.
Zudem fand ich die Entschuldigung zu unpersähnlich und im Zwang gemacht.
Das Kokskind!

Asoo.
Wusst ich nicht <.<
Dann wäre ein Bann schon angemessen...
Die 70% Warnlevel könnte man ja auf 50% reduzieren,weil man ansonsten auch gleich nen 3 Tage Bann geben könnte x)

Zu Devil..
Wie Wolfi schon sagte..Auch Bann..vlt sogar Perma ..
Ihr wisst ja was er so alles gemacht hat ..
Von daher ;O
18.05.2007 16:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
Wolf schrieb:*hust*

Spice hat eigentlich auch keine weiße Weste. Er hat in letzter Zeit ziemlich viel Mist gebaut. Ich denke, die meisten wissen wo von ich rede

1. Laut Spice's Aussage, hatte er 10 Nicks. Ist zwar etwas übertrieben, kommt aber der Realität ziemlich nahe. Cheat0r, Shad0w Narut0, Spice, Fighting Dreamer, Dark Sasuk3 (Sind immerhin 5 bekannte)

2. Hat mehrmals bei einem Tausch betrogen. Das sagt sogar sein Bruder Raiver91.

3. Er beleidigt Devil, hat aber irgendwie Recht.
Aber im zweiten Video heißt es:
-Deine Eltern hätten verhüten sollen
-Deine gesamte Familie ist arbeitslos
-Devil hat keinen Schwanz

Als 14-Jähriger sollte man schon wissen, dass man soetwas nicht sagt. Dazu ist er alt genug !

Einerseits können wir ihn nicht für Taten bestrafen, die er vor 4 Monaten begangen hat. Wäre auch bisschen blöd ~.~ Ist jetzt eigentlich zu spät ... Wir sollten aber diese Taten berücksichtigen, deshalb sollte er nicht einfach 50% erhalten. Ein kurzfristiger Bann von ca. 2-3 Tagen sollte reichen . Er hat sich jeden Falls entschuldigt !
Achja: Spice hat bereits ein Warnlevel.

Devil muss jetzt endlich bestraft werden! Perma ganz klar ^^

Oha O.O

Wusst ich gar nicht, ich dachte es wäre sein erstes größeres Vergehen.. :verwirrt

Dann aufjedenfall einen mehrtägigen Bann... :wand
18.05.2007 16:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
Oha, wird ja doch komplizierter, als ich dachte... also, Devil perma, Spice 2 Tage (oder 3?) - damit alle zufrieden? Soll ich dazu noch einen Thread verfassen?

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
18.05.2007 16:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
Ja genau !

Devil einen Perma Bann !
sPic3 einen 3 Tage Bann !

Und einen Thread brauchen wir dafür nicht mehr. xD

Back to Srs Bsns ;D
18.05.2007 17:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / sPice 2ooX Diskreminierung eines Users
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.