Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / killeroboyz - angeblicher Vertag

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
killeroboyz - angeblicher Vertag
Klingt für mich ziemlich absurd ~.~
http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=18059

Bitte schreibt eure Meinung. Und ist es überhaupt erlaubt diese Daten kostenlos und einfach so an Dritte weiterzugeben?

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007 12:42 von Wolf.)
20.05.2007 12:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: killeroboyz - angeblicher Vertag
ich halte davon nix, ich glaube auch wohlkaum das es stimmt, da es sich so absurd anhört....
ich glaube auch nicht, das wer der mit Microsoft zusammen arbeitet, irgendwas ausgeben würde!!!
ich sehe auch keine regel die gegen so was spricht hm,
was tun ;D

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
20.05.2007 12:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: killeroboyz - angeblicher Vertag
Für mich auch unglaubwürdig <.<
Wir können uns nicht mal sicher sein,ob er wirklich mit Windows zusammen arbeitet <.<
Ich glaube kaum...

Wir können auch nichts gg ihn unternehmen.
Er hat gg keine Regel verstoßen.

Einfach abwarten was passiert..

Ach ja...Wenn er wirklich mit Windows zusammen arbeitet,glaube ich kaum,dass er solche "Programme" an dritt klassige User weitergeben darf <.<
20.05.2007 12:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: killeroboyz - angeblicher Vertag
"Windows" würde nicht mit "Zivilisten" zusammenarbeiten, sogar windows-mitarbeiter haben nicht solch einen zugriff auf die selbige software.
Daher kann von einem Täuschungsversuch ausgegangen werden, außerdem ist die Tat, die er angibt zu vollüben, hoch strafbar :3
20.05.2007 15:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / killeroboyz - angeblicher Vertag

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.