Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Vip-Neueinteilung
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Vip-Neueinteilung
nunja bisher dachte ich das er TÜ usw wurde weil er paar Admins und Mods hier kennt ;)

ahja, die User kennen das mit der Mindest-Postzahl, siehe hier:
http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=16003

und bisher konnten wir in dieser richtung kein vermehrten spamm erkennen oder? :D
25.05.2007 19:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Vip-Neueinteilung
Nein er hatte durchaus mehr Beiträge!
Und zu den Post, sry wusste ich net!:verlgen

Nja B²T!
Weiters kann man ja per MSN etc. absprechen die Addy ist im Profil!
Das Kokskind!
25.05.2007 19:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Vip-Neueinteilung
Heute ist BlacksDiebe besonders gut aufgefallen. Er scheint mir schon immer ein kluger Kopf zu sein, der auch Ahnung hat. Heute hab' ich ein Tauschgeschäft mit ihm gemacht: 50 Knuddel gegen eine 6er ICQ-UIN (ohne Tauschüberwacher!!). Er hat mir vertraut, ich hab ihm vertraut. Niemand wurd verarscht. :)

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
28.05.2007 14:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: Vip-Neueinteilung
Nunja Toccy, das kein TÜ dabei war relativiert sich wenn ein Admin dabei ist, was du ja schon bist =P
BlackDiebe fiel mir schon seit seinen frühen Posts positiv auf, obwohl ich den Eindruck hatte das er nur wegen seiner Site hier Werbung macht.. nunja Beobachten und sehen ob er Vertrauenswürdig ist, wenn ja muss er wenigstens "engeren" Kontakt mit einem unserer Team-Mitglieder haben, der für ihn bürgt.

Ab jetzt werde wir nur noch VIP's einstellen sofern es jemanden aus dem Team gibt, der für die jeweilige Person bereit ist zu bürgen
28.05.2007 14:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Vip-Neueinteilung
Da wir vlt noch 1-2 VIP´s gebrauchen,wollte ich mal pushen.

Ich bin immernoch für Hacker...
Wie schon Toccy schon sagte :

Zitat:Doch, Hacker würde ich auf jeden Fall wieder reinholen. Er ist definitiv vertrauenswürdig.

Da kann ich mich nur anschließen.
Ich habe nun besseren Kontak zu ihm und finde ihn Klasse ;)
Was sagt ihr ?
09.06.2007 13:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Vip-Neueinteilung
>_>
Thread schon älter, aber VIPs sind immer noch nicht viele da, und jetzt mal ganz eindeutig: Hacker muss da hin.
Er ist absolut vertrauenswürdig, schreibt Tuts für uns alle, und er hat schon etwa 500 Beiträge. Er war zwischenzeitlich inaktiv, seine Beiträge hat er immer wieder auf 0 setzen lassen. Während er inaktiv war, passierte jener Vertrauensbruch mit den VIPs, also hat er damit nix zu tun. Hacker muss da hin. Ich weiß auch nicht, wieso er so lange ein blaues Auge behält, dann sich so viel Mühe gibt, und doch nicht wird. Er hat nach wie vor ein blaues Auge, und fühlt sich im Moment auch so, wie mit einem.

Ich bin für Hacker...

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
11.06.2007 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: Vip-Neueinteilung
#done
11.06.2007 15:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Vip-Neueinteilung
Naja ich würde YouRDeviL vorschlagen und auch für ihn bürgern :P
Eins muss ich noch sagen es ist der Ex-KnuddelsFreak und ist noch
im K-Cheat TÜ hat aber schon viele Threads geschrieben das sie ihm
Rechte entziehen sollen und das vor langem aber nichts passiert.

Back to Srs Bsns ;D
06.07.2007 13:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #29
RE: Vip-Neueinteilung
Auch wenn das vll Board-feindlich klingen mag, aber wir warten erstmal bis er seinen job drübe los is =P
06.07.2007 13:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Vip-Neueinteilung
Ich weiß nich, ich fand KnuddelsFreak nie so sympatisch, und tu es immer noch nicht. Naja. =/

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2007 13:46 von ToCSiN.)
06.07.2007 13:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Vip-Neueinteilung
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.