q0rqy
h Ö h Ö _
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #1
[Neue-Regel] Nicktauschgeschäfte
Ich bins echt leid jeden Tag ein neues Thema zu lesen mit dem Inhalt:
"Er hat sich den Nick per eMail wieder geholt" ..
Wir sollten uns mal eine neue "Regel" für solche Fälle einfallen lassen.
Zitat:Achtung!
Beschwerden die wegen Tausch-Betrugs aufgetreten sind, werden nicht bearbeitet sofern bei dem jeweiligen Tausch entweder kein Staff-Member oder Tauschüberwacher anwesend war.
K-Underground behält sich vor, jegliche Betrugsfälle zu ignorieren und übernimmt keine Verantwortung auf Wiederbeschaffung der Waren oder sonstigen Mitteln, wenn oben genannter Fall eintreten sollte.
Auch wenn ein Tauschüberwacher dabei ist kann dieser die eMail-Verifizierung nicht mit "verfolgen" ..
Von daher bringt diese 'Ankündigung' nicht viel.
Ich finde eine Ergänzung angemessen.
|
|
27.05.2007 10:42 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #3
RE: [Neue-Regel] Nicktauschgeschäfte
Ach, wenn wir schon bei Marktplatz-Regeln sind.. ;-)
Es wäre eventuell mal angebracht eine Regel einzuführen, dass es aus dem Threadtitel hervor gehen soll, ob man etwas anbietet oder sucht.
Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber eventuell könnte man vom System einstellen, das wenn man in Suche postet, immer ein [S] vorm Threadtitel erscheint.
Oder halt einfach neue Regel einführen, denn ich finde es ziemlich nervig. :verwirrt
_______
Und zu dem, was q0rqy gesagt hat, dem kann man nur zustimmen, weil dort ein Tauschüberwacher recht sinnlos ist, da dies im nachhinein beeinträchtig werden kann. :-/
|
|
27.05.2007 11:21 |
|