Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [Neue-Regel] Nicktauschgeschäfte

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Neue-Regel] Nicktauschgeschäfte
Ich bins echt leid jeden Tag ein neues Thema zu lesen mit dem Inhalt:
"Er hat sich den Nick per eMail wieder geholt" ..

Wir sollten uns mal eine neue "Regel" für solche Fälle einfallen lassen.

Zitat:Achtung!
Beschwerden die wegen Tausch-Betrugs aufgetreten sind, werden nicht bearbeitet sofern bei dem jeweiligen Tausch entweder kein Staff-Member oder Tauschüberwacher anwesend war.
K-Underground behält sich vor, jegliche Betrugsfälle zu ignorieren und übernimmt keine Verantwortung auf Wiederbeschaffung der Waren oder sonstigen Mitteln, wenn oben genannter Fall eintreten sollte.

Auch wenn ein Tauschüberwacher dabei ist kann dieser die eMail-Verifizierung nicht mit "verfolgen" ..

Von daher bringt diese 'Ankündigung' nicht viel.
Ich finde eine Ergänzung angemessen.

[img]#[/img]
# copy by
27.05.2007 10:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Neue-Regel] Nicktauschgeschäfte
Jop, das Handeln mit Nicks geht auf eigene Gefahr und da kann ein Tauschüberwacher nicht wirklich viel machen. Es gibt immer die Möglichkeit den Nick zurückzubekommen. Deshalb sollten die User auch nicht von uns erwarten, dass wir da was machen. Und eindeutige Beweise kann man da auch nicht wirklich liefern :/

Nicktauschgeschäfte gehen auf eigene Gefahr

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
27.05.2007 11:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [Neue-Regel] Nicktauschgeschäfte
Ach, wenn wir schon bei Marktplatz-Regeln sind.. ;-)

Es wäre eventuell mal angebracht eine Regel einzuführen, dass es aus dem Threadtitel hervor gehen soll, ob man etwas anbietet oder sucht.

Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber eventuell könnte man vom System einstellen, das wenn man in Suche postet, immer ein [S] vorm Threadtitel erscheint.

Oder halt einfach neue Regel einführen, denn ich finde es ziemlich nervig. :verwirrt
_______
Und zu dem, was q0rqy gesagt hat, dem kann man nur zustimmen, weil dort ein Tauschüberwacher recht sinnlos ist, da dies im nachhinein beeinträchtig werden kann. :-/
27.05.2007 11:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Neue-Regel] Nicktauschgeschäfte
Husky schrieb:Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber eventuell könnte man vom System einstellen, das wenn man in Suche postet, immer ein [S] vorm Threadtitel erscheint.

Oder halt einfach neue Regel einführen, denn ich finde es ziemlich nervig. :verwirrt

Mhmm .. mir ist eh eben erst aufgefallen, das Animus einen Prefix beim eröffnen eines Themas "einbaute". Sicher nicht für jeden Sichtbar.

Viellt. könnte man diesen Prefix so bearbeiten, dass [S] sowie [B] zur Auswahl stehen UND eine Regel aufstellen, die besagt, dass es ein Muss für die Auswahl eines Prefix ist.

[Bild: 4v7xa2w.jpg]

[img]#[/img]
# copy by
27.05.2007 11:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [Neue-Regel] Nicktauschgeschäfte

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.