Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Sehr schlechte Nachricht...
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Sehr schlechte Nachricht...
nunja nunja nunja :D:D

öhm .. würde man die aktuellen 5 tü + ein paar mods zusammen "legen", dann würden wir sicher eine weile zu recht kommen. falls southi mod ist (hope) .. wird er sicherlich auch ab und zu mal überwachen können, da er wie ich und husky noch ein tü ist..

*hust*
[email protected] (SouThi's eMail)

[img]#[/img]
# copy by
28.05.2007 18:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Sehr schlechte Nachricht...
qorqy? wtf? ich habe ihm eben ne pm geschrieben indem ich ihn auffordere mir seine msn-addy zu schicken und du schreibst diese hier auf? was geht hier ab? x_X
28.05.2007 18:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Sehr schlechte Nachricht...
Ich vertraue Sothi zu 100% ^_^
Er soll unbedingt Mod werden. Und ich glaube kaum, dass dann TÜ-Mangel besteht. 5 Tüs reichen. Außerdem können Mods nebenbei auch paar Geschäfte überwachen

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
28.05.2007 18:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: Sehr schlechte Nachricht...
wie gesagt ich warte nurnoch bis er sich bei mir meldet und er mir seine msn-addy gibt :D
28.05.2007 19:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Sehr schlechte Nachricht...
Ich will ja jetzt nicht anmaßend sein, aber sie werden auch auf SouThi zurück greifen, wenn er Moderator ist!

Daher wäre ein Ersatz fürs Tuschüberwachen überflüssig. ;O
Und so stark wird er bestimmt nicht durchs moderieren belastet sein!

Ich vertraue ihm auch sehr und ich finde da ihm auch andere sehr mögen/vertrauen, hat er einen hohen Symphatie-Rang im Forum, daher wäre er ein guter Moderator da er auch vermitteln könnte und viele auch durch unzählige Tauschgeschäfte persönlich kennt.
28.05.2007 19:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Sehr schlechte Nachricht...
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.