Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Wichtige PN von G-Unit DX

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Wichtige PN von G-Unit DX
Zitat:Dies ist jetz kein Scherz was ich sage! Ich wurde fast aus dem Chat verwiesen weil ich das pw von Test3r weitergegeben habe! Woher weis der Typ das ich G-Unit Dx bin? Er hat die IP's überprüft!!! Wie geht das? Er ist einer aus unserem Team oder jemand weiß das Password von dir oder anderen Admins!! Bitte Password ändern! und checken!

Ich habe Screens die vieles beweisen können!
> http://www.bilder-speicher.de/0705290197...lbild.html
> http://www.bilder-speicher.de/0705290165...lbild.html
29.05.2007 18:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Wichtige PN von G-Unit DX
Ich versteh den Vorfall nicht richtig :( Hätte gerne gewüsst was das für ein Problem ist.
29.05.2007 19:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Wichtige PN von G-Unit DX
Hab grad mit Toccy dadrüber gesprochen ^^
Nämlich wurde kein Beitrag unter dortiger IP geschrieben. Deshalb hat er wahrscheinlich nur "gepokert" (wie toccy sagte xD) Eventuell hat ein Knuddels-admin die IP weitergegeben

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
29.05.2007 19:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Wichtige PN von G-Unit DX
Offiziell für Hirngeschiss befunden

Nachdem Wolf mich auf das Thema aufmerksam gemacht hat, hab ich erstmal überlegt, was der meint.
Langsam hab ichs gerafft: da kommt ein Nerdadmin an und fragt, ob er wladikey aka G-Unit DX ist. Fein. Auf die Reaktion hin kann der Admin dann erschließen, ob ers ist. Naja, er pokert: wieso lautet Deine IP-Adresse dann..? Das kann man ja als Admin sehen.
Aber von hier hat der die IP nicht, denn: genau diese IP-Adresse, genau unter der wurde kein Beitrag geschrieben, genau diese existiert hier in der Datenbank nicht.

Tja. Hier wird wohl kaum jemand mein PW haben. =//
edit: bin viel zu spät - hab' Physik gelernt. :D

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007 19:45 von ToCSiN.)
29.05.2007 19:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Wichtige PN von G-Unit DX
moep .. bei diesem User ist es keine große Kunst.

In einem Thread, indem er diese Sonderzeichen da zeigt, sieht man einen seiner Nick's ..
Dort brauchen die Chatadmins nur vom Screen aus die IP des nicks prüfen und voila, da kommen auch seine anderen, mit dieser ip verwendeten nicks herraus. Das mit der IP .. mhmm ..
Wie gesagt: Auron DX (oderso) ist ein andere Nick von G-Unit Dx .. sollte dieser eine feste oder lange nicht mehr geänderten ip haben, dann ist das keine große sache .. ich denke aucn nicht, dass jmd. mit den benötigten rechten, aus unserem team etwas an zweite personen gibt ..

/3d1t: jops.. oder so wie ihr es vermutet ^,^

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007 19:38 von q0rqy.)
29.05.2007 19:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Wichtige PN von G-Unit DX
Das dachte ich auch, man kann eine IP auch von woanders herbekommen....
/edit: owyah gut das du mich daran erinnerst toccy, muss auch noch physik machen für morgen.. xD
29.05.2007 19:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Wichtige PN von G-Unit DX

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.