Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Metal Dragon möchte sein Auge wech ham

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Metal Dragon möchte sein Auge wech ham
Zitat:hey ich möchte kein rotes auge mehr haben :(
ich habe mich doc gebessert oder nicht Skype_grinsen?
was sagt ihr?
06.06.2007 12:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Metal Dragon möchte sein Auge wech ham
Mir ist er eigentlich nie so negativ aufgefallen. Es gab zwar paar angebliche Betrugsfälle, doch diese konnten nicht bewiesen werden. Aus meiner Sicht ist er auch kein hoffnungsloser Spammer. Ich würde das Auge entfernen und ihn 'ne Weile beobachten. Wenn er positiv bzw. nicht negativ auffällt, können wir das ja so lassen. Falls er spammt => Wieder rotes Äuglein

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2007 12:29 von Wolf.)
06.06.2007 12:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Metal Dragon möchte sein Auge wech ham
Genau das meine ich auch ;-)
06.06.2007 12:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Metal Dragon möchte sein Auge wech ham

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.