Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Eine extreme Entscheidung

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Eine extreme Entscheidung
Ein ähnlicher Thread wurde schon einmal gepostet und ich hatte diesen stark kritisiert.
Nun mache ich auch solch einen Thread und kritisiere mich dabei selber ;)

Ich habe in letzter Zeit sehr wenig Zeit, was ihr auch sicherlich schon gemerkt habt.
Ich konnte nach langer Arbeit endlich eine PArtnerschafft mit SlashFM organisieren im Gedanken, unseren schlechten Ruf damit los werden zu können; in nur sehr kurzer Zeit hat sich jedoch gezeigt, das genau das Gegenteil passiert ist. Ich bin über diese Ereignisse zu tiefst beschämt, da hiermit mein Ruf geschnitten wird, da dies alles unter meiner Verantwortung geschieht.
Ich habe mich in unserer Community stark getäuscht, hätte nie gedacht das mir meine eigene Community in den Rücken fällt!

Ich werde die Sache noch bis zu meinem Geburtstag mit anschauen und die Sache beobachten; wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt keine richtige, positive Entwicklung feststellen werden kann, werde ich sogleich die Partnerschaft annulieren und mich von meinem Posten zurückziehen.

Ich bin nicht mehr gewillt mir das täglich anzutun, mir den Arsch aufzureißen und dabei ständig blamiert zu werden.
Ich bitte euch diese Information für euch zu behalten da ich nicht möchte das irgendjemand wegen diesem Thread anfängt sich zu bessern...
10.06.2007 22:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Eine extreme Entscheidung
Ich kann dich gut verstehen, du hast viel für das Board getan, aber leider Gottes, ist ein großteil der User 14 oder noch jünger.
Und von deren geistigen Alter, möchte ich teilweise gar nicht Anfangen.
:wand

Naja, was ich eigentlich sagen wollte, ich danke dir das du so viel ins Board gesetzt hat.

Und ich kann dich nur zu gut verstehen, und stehe voll hinter dir, da mich das auch richtig ankotzt. :wand
11.06.2007 10:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Eine extreme Entscheidung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.