XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #1
Devil engel will zurück
|
|
17.06.2007 00:03 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #2
RE: Devil engel will zurück
Ich finde wir sollten konsquent bleiben.
Mit'm 2t Acc. ne Chance geben aber 1t Acc. nicht entsperren.
Eventuell könnte man was mit den Namen drehen, aber schon alleine der Grund wieso er gesperrt wurde. (Betrug)
Ist anschließend zu K-Cheat 'Übergelaufen' hat da über uns nur schlechtes geschrieben.
Naja, weiß auch nicht so 100% was vorgefallen ist.
..
|
|
17.06.2007 00:37 |
|
Wolf
Howling Wolf
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #3
Als Mod hat er recht viel Mist gebaut. Vorallem waren das eindeutige Fehlentscheidungen. Nach einer Beschwerde hat er sich bei K-Cheat angemeldet und uns dort als "Dullies" beschimpft. Anschließend wurde er von Haselnuzz gebannt.
Ja, er hat ab und zu unseren Channel besucht. Wahrscheinlich könnt ihr euch denken, was er gemacht hat -
Die Moderatoren beschimpft -_-
Dann erinnere ich mich noch an seinen Benutzertitel in K-Cheat, "Nieder mit GuB" (Oder so ähnlich)
Er hat so ein blödes Video-TuT reingestellt "Wie hackt man wbb?". Ich hab mir das Teil damals runtergeladen und schönes entdeckt ;)
- Ein Exploit von http://www.milw0rm.com war dabei
- Und ein ausführliches Video-TuT zur Benutzung des Exploits
Hehe, er hat auch mal sein Forum zum Thema "Hacking&Cracking" bei uns verbreitet.
Ich bin mir sicher: Der will nichts Gutes ;)
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 08:40 von Wolf.)
|
|
17.06.2007 08:38 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #5
je mehr man genervt wird desto mehr schwinden die chancen auf eine positive entscheidung, das kannst du ihm so zitieren :D
|
|
08.07.2007 12:20 |
|