Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Devil engel will zurück

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Devil engel will zurück
http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=20817

bitte entscheiden, ich kenne mich mit dem fall net aus, da es noch vor meiner zeit war
17.06.2007 00:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Devil engel will zurück
Ich finde wir sollten konsquent bleiben.

Mit'm 2t Acc. ne Chance geben aber 1t Acc. nicht entsperren.

Eventuell könnte man was mit den Namen drehen, aber schon alleine der Grund wieso er gesperrt wurde. (Betrug)

Ist anschließend zu K-Cheat 'Übergelaufen' hat da über uns nur schlechtes geschrieben.

Naja, weiß auch nicht so 100% was vorgefallen ist.
..
17.06.2007 00:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Devil engel will zurück
Als Mod hat er recht viel Mist gebaut. Vorallem waren das eindeutige Fehlentscheidungen. Nach einer Beschwerde hat er sich bei K-Cheat angemeldet und uns dort als "Dullies" beschimpft. Anschließend wurde er von Haselnuzz gebannt.

Ja, er hat ab und zu unseren Channel besucht. Wahrscheinlich könnt ihr euch denken, was er gemacht hat -
Die Moderatoren beschimpft -_-

Dann erinnere ich mich noch an seinen Benutzertitel in K-Cheat, "Nieder mit GuB" (Oder so ähnlich)

Er hat so ein blödes Video-TuT reingestellt "Wie hackt man wbb?". Ich hab mir das Teil damals runtergeladen und schönes entdeckt ;)
- Ein Exploit von http://www.milw0rm.com war dabei
- Und ein ausführliches Video-TuT zur Benutzung des Exploits

Hehe, er hat auch mal sein Forum zum Thema "Hacking&Cracking" bei uns verbreitet.

Ich bin mir sicher: Der will nichts Gutes ;)

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 08:40 von Wolf.)
17.06.2007 08:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Devil engel will zurück
*push*
Ich sehe, hier wurde noch keine Entscheidung getroffen - soll ich ihn nun entbannen, oder nicht? Er spricht mich dauernd an. =o

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
08.07.2007 12:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Devil engel will zurück
je mehr man genervt wird desto mehr schwinden die chancen auf eine positive entscheidung, das kannst du ihm so zitieren :D
08.07.2007 12:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Devil engel will zurück

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.