Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / 12 Tage lang im Urlaub

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
12 Tage lang im Urlaub
Huhu liebe Teammitgliedern,

ich fliege morgen (24.06) in den Osten und werde erst am 05.06 zurückkehren. Im Hotel werd ich zwar Internetzugang haben, doch erwartet von mir nicht, dass ich vollkommen da bin. Schließlich möchte ich ja auch richtig Urlaub machen :cool. Na ja, mein kleiner Bruder wird auch täglich kurz vorbeischauen und nach Neuigkeiten suchen, sodass ich auf dem Laufenden bleibe.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007 16:06 von Wolf.)
23.06.2007 14:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: 12 Tage lang im Urlaub
So Leute ich muss nun wirklich endschuldigen. Ich bin z.Z. in Bulgarien und kann nicht regelmaessig ins Internet. Urspruenglich dachte ich, dass ich oefters online kommen koennte. Na ja, tut mir leid. Werde am 21. zurueck kommen und dann bin ich voll und ganz da.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 20:09 von Wolf.)
12.07.2007 20:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / 12 Tage lang im Urlaub

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.