Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Fall: Hugo 456654

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Fall: Hugo 456654
Alsoo .. fangen wir mal an.. in seinem Entschuldigungs-Thread (http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=22140) erzählt er 'ne Menge von Lügen ô,0 Angenommen Animus (Sie :b) hätte ihm 'ne Chance gegeben, was ich bezweifle, hätte er diese hiermit offiziel ver"kackt" :x ...

Ich weiß jetzt auch nicht groß über die Vergehensliste von ihm, bis auf: "Hat durch einen Vorfall den Boardchannel geklaut."

Ansonsten nichts ... ich würd mal sagen, da er noch einen Nick hier hat: Hugo 456654 sollte man alle beide sperren, falls der andere das noch nicht is'!

[img]#[/img]
# copy by
29.06.2007 13:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Fall: Hugo 456654

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.