Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
q0rqy schrieb:So wie ich das verstanden habe, wird das in's Forum eingebaut ?
Sprich: Link im Header.. Downloadbaze basiert auf PHP / HTML und das ganze ungefähr im Service-Center Design ? x)
genauso isses, je mehr es ins forum integriert wird, desto mehr kontrolle haben wir darüber und desto weniger sieht es nach illegalen sachen aus =P
Aber die Site da oben hat wirklich gute BEsucher, vll könnten wir den Kompromiss eingehen das wir keine "illegalen" knuddels-programme bei uns hochladen und dafür zu unserem partner verweisen :>
08.07.2007 11:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
Vorschlag: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms eingehen.
Sich nach ein paar tagen das Umfrageergebniss anschauen und sich an eine Downloadbase setzen. Diese könnte man für einige Tage / Wochen online stellen und die Reaktion abwarten.
Also: Vorerst Partnerschaft, solange wir nichts in Richtung Downloadbase haben..

[img]#[/img]
# copy by
08.07.2007 11:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
Ach die DL-Base in unserem Board habe ich innerhalb weniger Minuten eingebaut, habe schon sämtliche Codes umgeändert auf unser Board und müsste lediglich paar Template-Änderungen vornehmen =P
Aber für die Partnerschaft müsste ich erstmal den Sysadmin von der DL-Base sprechen, wie kann ich ihn kontaktieren?
08.07.2007 11:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
q0rqy warum willst du unbedingt die Partnerschaft? :x


Achja habe dazu mal 'ne Frage:

ist es nicht verboten CH Bots hochzuladen? Oo
08.07.2007 11:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
NAtürlich ist es das, eben deswegen werden wir ein strenges Regelwerk erstellen damit wir nicht von Holgi deswege genervt werden, eben deswegen wäre es sehr hilfreich solche Sachen auf andere Projekte zu schieben =P
08.07.2007 11:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi x3
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
Zitat:Aber für die Partnerschaft müsste ich erstmal den Sysadmin von der DL-Base sprechen, wie kann ich ihn kontaktieren?

Soweit ich weiß ist dies ein Projekt von Fler860 & King ^^

Fler860 kannst du ja hier erreichen oder msn = [email protected] ^^
08.07.2007 11:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
Jau hab mit ihm geschrieben, er meint sofern er wieder FTP-Rechte hat (King wäre in den Ferien) wird er uns verlinken.
08.07.2007 12:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
-hrhr- Ich steh nicht so auf neue DL Base von irgendwelchen Leuten vorallem das Design und so ist genau so wie bei cnuddelz.de.ms >< Lieber hätte ich bindasbaby zurueck oder so.
Aber naja ^^ mir wärs egal da die Bots eh nicht mehr klappen?! o.O
Vielleicht werden wir so erfolgreicher ._. bloß will ich nicht das dann hier irgendwelche Noobs wieder auftauchen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2007 12:47 von Ducstyle.)
08.07.2007 12:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
nunja bei über 700 Besucher täglich könnte das uns viel mehr User beschaffen, was es für User sind ist in erster Linie irrelevant ^^
08.07.2007 12:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
DeluxeCheater schrieb:q0rqy warum willst du unbedingt die Partnerschaft? :x


Achja habe dazu mal 'ne Frage:

ist es nicht verboten CH Bots hochzuladen? Oo

Den Grund solltest Du nach deinem Post lesen können ^,^ ..

Ahjoo, wenn das so zacki zacki geht, warum nicht ^^


Zitat:Partner werden? - Bewerbung an [email protected]

[img]#[/img]
# copy by
09.07.2007 08:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Partnerschaft mit Cnuddelz-x.de.ms
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.