Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Womit editier ich Interfaces?

Domo92 Abwesend
Schreiblehrling
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Womit editier ich Interfaces?
Hallo ihr VIPaL!

Könnt ihr mir vielleicht ein nicht kostenpflichtiges (oder vll. doch [+Serial^^]) Proggi sagen, mit welchem man so Inferfaces oder sowas wie den WM-Googler von Monday editieren kann?
Um zB. bei den Interfaces die PW-Stealer rauszunehmen! =/

Wenn mit Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition dann hab ichs eh, nur ich brauch Key! ^^
Außerdem als ich damit ein Interface öffnete, hab ich nur sozusagen Zeilen anklicken können - nix ändern. Hab mich voll nicht ausgekannt.. :-(



HALLOOO ICH WILL NE ANTWORT - lol! xD!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2006 20:02 von Domo92.)

IP-Adresse: Geloggt

29.10.2006 15:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
devil enqel
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Womit editier ich Interfaces?
Mmmh kp du kannst es doch mit den DJ Java Decompiler die .class bearbeiten und dann setzte den pw stealer (url,oda so) raus und programmierst eine neue .class datei

IP-Adresse: Geloggt

03.12.2006 10:48
Diesen Beitrag bearbeiten
Domo92 Abwesend
Schreiblehrling
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Womit editier ich Interfaces?
Die PW-Stealer sind immer in dem Interface - nicht in der .class.
Außerdem kenn ich natürlich DJ Java Compiler - hab ja in einem anderem Thread weiter unten sogar nach der Serial gefragt, da ich nur die Trialversion hatte.

IP-Adresse: Geloggt

15.12.2006 01:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Womit editier ich Interfaces?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.