Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Threads werden zu früh gelöscht!

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Threads werden zu früh gelöscht!
Also ich habe das nun mehrmals angemerkt und auch darauf hingewiesen, das Threads, in denen sich vll noch Beweismittel befinden könnten oder die grade Diskutiert werden, in keinen Umständen gelöscht werden dürfen!

Ich war grade dabei eine File zu untersuchen und hatte meine Ergebnisse gepostet als ich merkte das der Thread schon gelöscht war
=> http://k-under.de/showthread.php?tid=23079

Ich bitte euch jetzt nicht mehr, sondern fordere von allen Mods, das man in solchen Thread lediglich die Links/Texte in den entsprechenden Posts zu entfernen und zu speichern hat (z.B. unter BenutzerCP->Notizbuch).
Darauf hin ist der jeweilige Thread zu schließen und gegebenenfalls ein Admin oder ein anderer Kollege zu benachrichtigen.

Allgemein gilt; gelöscht werden solche Threads ausschließlich von den Admins. Diese Regelung greift natürlich nicht bei normalen Threads/Posts.

Könnte mir derjenige, der oben angelinkten Thread gelöscht hat schreiben in welchem Subforum dies früher lag?
06.07.2007 18:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Threads werden zu früh gelöscht!
Es ist ein Unterschied, ob ich einen Thread in den Mülleimer verschiebe, bis sichergestellt ist, das es kein Virus ist oder ob ich diesen lösche.

D.h. ich hab den Thread in den Mülleimer befördert.

/e: Der Chat Intern > Downloads
06.07.2007 18:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Threads werden zu früh gelöscht!
Okay da verschiebe ichs mal wieder zurück.
Fakt ist, sofern der Thread "entschärft" wurde gibt es keinen Schaden der von diesem Thread ausgehen kann.
Desweiteren wird in dem jeweiligen Thread über die Gefahren diskutiert und vll gibt es paar User die sogar nützliche Virenreports einschicken. Wenn jedoch der Thread weg ist, wird uns jede Möglichkeit genommen zu beweisen ob das Programm nun wirklich infiziert ist oder nicht, es könnte immerhin sein dass das jeweilige Programm "clean" ist.
Ob verschieben oder löschen, beides bitte in Zukunft nicht mehr machen wenn es um solche Beiträge geht.
Das du mir eine PM darüber geschrieben hast finde ich richtig, aber nützt mir ja nichts mehr wenn die Interaktion mit dem Threadersteller fehlt, da es im Mülleimer ist.
06.07.2007 18:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Threads werden zu früh gelöscht!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.