Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Warnlevel im Profil sichtbar für alle?

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Warnlevel im Profil sichtbar für alle?
So Dennis nun haben wir "im dafür vorgesehenen Forum" ein Thread :>

Ich möchte als positives Beispiel elitepvpers.de einbringen:
dort werden alle Warnings in Form von roten Quadraten im Profil jedes Users angezeigt worauf jeder klicken und den Grund nachlesen kann.
Nachdem dies für alle User sichtbar war, sank die Rate der Trojaner-Poster um mehr als 40% (eine Hochrechnung aus dem vergangenen Monat).
Ich finde es ist nichts dran das WL der User für die anderen im Profil sichtbar zu machen, am Ende sehen sie nur die Zahl :>
19.07.2007 21:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Warnlevel im Profil sichtbar für alle?
Hmm.. ich weiß nicht, hier im Forum sind wesentlich jüngere User als dort, denke ich.

Hier werden viele Tauschegeschäfte o.ä. durchgezogen, das könnte die Meinung über mancher User bei anderen stark verändern, da es auch Menschen gibt die sich verändern.

Was ich damit sagen will, das dass für manche dann als eine zweite Bewetung gelten könnte.

Man könnte es ja einen Monat oder so austesten, die Entwicklung abwarten und es gegebenfalls wieder entfernen.

Es gibt Sachen, die sind besser nur für 'unsere' Augen bestimmt.
19.07.2007 21:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Warnlevel im Profil sichtbar für alle?
UNd genau das was meine Intention, dies als weitere Bewertungsquelle für die Community anzuführen. Somit sind jene User gezwungen keine WL's zu kassieren, die auch Tauschgeschäfte abschließen möchten und wegen ihrem WL nicht negativ auffallen möchten.
Das mit der Probezeit ist natürlich verständlich und wird auch immer so gehandhabt.
19.07.2007 21:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Warnlevel im Profil sichtbar für alle?
Ja, aus der Sicht wäre das eventuell ganz sinnvoll.

Nur, was ist mit den Usern, die schon ein hohes Warnlevel haben?
Die stehen dann ein wenig 'im Regen'.

Hast du da vor, eventuell alle Warnings nochmal auf 0 zu setzen, um jeden eine neue Chance zu geben, oder haben die auf gut deutsch, pech?
19.07.2007 21:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Warnlevel im Profil sichtbar für alle?
Nunja wenn ich jedes Warnlvl resetten möchte, müsste ich die ganzen Daten in der DB einmal kurz löschen, habe net vor soweit zu gehen.
Wir werden das dann so regeln das alle WL's über 20% gelöscht werden, da bitte ich alle SMods an einem bestimmten Tag mit mir sich dieser Aufgabe anzunehmen :D
19.07.2007 22:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Warnlevel im Profil sichtbar für alle?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.