Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Modzugang; Akurei

XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Modzugang; Akurei
Ich empfinde es immer als "Schwäche", wenn Admins Freunde ins Team holen.
Hier muss ich einmal über meinen Schatten springen und möchte gerne die Einstellung eines Freundes besprechen, der nun seit einigen Monaten in einer anderen, bekannten Community als Moderator arbeitet.

Soweit ich erfahren habe hat er nicht viel Ahnung von MyBB, was aber kein Problem als Moderator ist. Mit ihm hätten wir wieder einen kompetenter User mehr, er ist darüber hinaus paar Monate älter als ich es bin, also auch mal ein weiteres, älteres Teammitglied.

Er ist hier noch nicht angemeldet, da ich gerne dieses Thema mit euch besprechen möchte, bevor ich es in Betracht ziehe ihm den Link unseres Boards preis zu geben.

Im Umgang mit jüngeren Usern hat er schon, jedoch müsste ich ihn gegebenenfalls etwas drosseln, da er sehr hart gegen jene vorgeht :>

Würdet ihr es "zulassen" das ich in den kommenden Tagen ein Freund diesen Job anbiete? Natürlich wird er, bevor er zum Mod wird, hier ein wenig posten müssen, bis ein geeigneter Platz für ihn entsteht; er kennt sich nämlich genauso so wenig, wenn nicht noch weniger mit Knuddels aus, als ich es tue :>

IP-Adresse: Geloggt

22.07.2007 13:55
Diesen Beitrag bearbeiten
Quasar Online
<3
***

Beiträge: 2.527
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Modzugang; Akurei
Also ich denke, es ist ist keine Schwäche, einen Freund in's Team als Admin zu holen ;> ...
Dieses Board, kann aufjeden fall noch ein kompetentes Team-Mitglied gebrauchen, hauptsache er ist bei den Strafen etc. Hart & Fair ;> ...

Es ist auch sehr gut, das er etwas älter ist, vor diesem haben die "Kleineren Kiddies" denke ich mal auch ein bisschen mehr Respekt.

Aufjedenfall müssen die anderen User, in diesem Baord erfahren, warum er Moderator geworden ist & vorallem mit so einer Niedrigen Post-Anzahl.

& falls der neue Moderator sich nicht anständig verhält, kann man ihn immernoch dieses Amt wieder entfernen ;>

Ich gebe aufjedenfall ein klares JA! ab.
Ich hoffe auf gute zusammenarbeit mit ihm :>

bye, hackiii

Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
[Bild: 1550972908.png]

IP-Adresse: Geloggt

22.07.2007 14:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Modzugang; Akurei
Solange Du ihn für tauglich für diesen Job empfindest, dann wäre das von meiner Seite aus auch kein großes Problem.
Je härter er is', desto besser ^_^' ..

Wiederholen will ich auch keinen, da Hacker schon alles gesagt hat..

Öhm: Ja(!) einverstanden :>

[img]#[/img]
# copy by

IP-Adresse: Geloggt

22.07.2007 15:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Modzugang; Akurei

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.