Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Namensänderung] Benne

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Namensänderung] Benne
Folgende PM habe ich heute erhalten:

Benne schrieb:Hiermit leite ich das mal an dich weiter! :-)
lorddrag schrieb:
Benne schrieb:Hay,

Wollte mal Fragen ob eine Nick änderung erlaubt ist.
Und zwa von Benne zu b3NnE!
- - - - - - - - - - - -
Ich bin hier schon seit 13.09.2006 registriert, und bin somit schon länger dabei als einige Mod's geschweigedenn Admins ;)
Ich hatte nie irgendwelche spammartigen Beiträge oder sonnstiges..
- - - - - - - - - - - -
Deswegen wollte ich fragen ob es evt. möglich währe diese kleine änderung möglich zu machen :verlegen
Währe auf jedenfall sehr Dankbar..

PS: Animus hatte nichts dagegen, aber der is ja jetzt verschwunden bevor das umgesetzt wurde..

Bis dann

Hallo Benne, ich kenne dich noch von früher
du warst ein sehr kompetenter User und ich würde gerne eine Nickänderung machen, dies muss ich aber erst mit dem Teamklären.
Ausserdem habe ich z.Z ziemlich viel um die Ohren bitte wende dich an einen Supermod oder Admin.

Ich kenne keinen vernünftigen Grund, deshalb kann ich Animus und lord drag nicht verstehen. Wäre schön, wenn ihr etwas dazu sagen würdet.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
23.07.2007 15:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Namensänderung] Benne
Ich denke es kommt ihn nur "Stylisher" vor..

Wenn es ihm wirklich besser gefallen würde, seinen User-Nick umgestylt zu bekommen, könnte man ihn diesen kleinen Wunsch, ja eigentlich erfühlen, oder? ^^

:>
23.07.2007 15:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [Namensänderung] Benne
Soweit ich weiß bin ich nicht für Namensänderungen zuständig und da ich gestern Abend so oder so
viel zu tun hatte und ich nicht wusste wie es heut zu Tage hier mit denn Namensänderungen aussieht,
habe ich hm auf eine nette Weise gesagt, dass er sich an einen SMod wenden soll.
23.07.2007 15:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Namensänderung] Benne
Super Mods können aber keine Namensänderungen durchführen, da diese nicht über die benötigten Rechte verfügen. Und soweit ich weiß, ist Toccy z.Z. im Urlaub. Also, musst du, lordy, das machen ^_^

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
25.07.2007 06:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [Namensänderung] Benne
Oder du gibst uns die Rechte dazu. ;-)
25.07.2007 06:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [Namensänderung] Benne
Und diese Rechte müsstet ihr schon längst haben ^^.
25.07.2007 09:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [Namensänderung] Benne
Zitat:Zugang nicht gestattet!
Sie haben nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten.

Ich weiß ja nicht, wie es bei Wolf aussieht, aber bei mir gehts nicht.
25.07.2007 13:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Namensänderung] Benne
Hacker schrieb:Ich denke es kommt ihn nur "Stylisher" vor..

Husky -> Husky x'3 xDxDxD

Nunja, ich weiß selbst, dass das vielleicht 20 Sekunden Arbeit wäre, und da wir seit längerem niemanden diesen Wunsch erfüllt ham, wäre ich einverstanden, ihm seinen Nickname zu verändern ô_0

[img]#[/img]
# copy by
25.07.2007 14:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: [Namensänderung] Benne
So, irgendwie wurde mein Eintrag nicht in der Db gespeichert, nun müsstet ihr die Rechte aber haben bitte einmal an irgendwas testen ^^.
Da ich aber grade Zeit habe, werde ich denn Namen mal selber änder.
26.07.2007 09:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Namensänderung] Benne

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.