Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / q0rqy kein Trippler

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
q0rqy kein Trippler
Falls durch irgendwelche IP-Vergleiche noch zwei weitere Accounts gefunden werden, nicht wundern, sind Freunde von mir, bei denen ich von Freitag bis auf Sonntag auf ner Lan war. Vor 2 Wochen, als Ani noch das Kommando hatte, wars genauso, er wusste auch Bescheid.

btw: sie heißen cany0n und 3volution oderso ..

[img]#[/img]
# copy by
31.07.2007 14:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: q0rqy kein Trippler
Werd heut wahrscheinlich auch die gleiche IP wie fa6o ham, da wir uns im inet cafe treffen xD

[img]#[/img]
# copy by
05.08.2007 10:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: q0rqy kein Trippler
-roooooooofl- xD

Odiisho x3 und q0nzii x3 sind zwei Kiddies die mir im Inet-Café aufn Bildschirm geschaut ham -.-" So idioten ...

Falls ich mal wieder dort bin und die auch, bin ich only q0rqy* ^^

[img]#[/img]
# copy by
08.08.2007 18:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / q0rqy kein Trippler

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.