Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / SouThi - Wieder zurück?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
SouThi - Wieder zurück?
Unser ehemaliger Supermoderator, SouThi, würde wieder gerne ins Team. Inzwischen hat er seine Meinung geändert und möchte dem ganzen Board helfen. Southi will uns dabei helfen, das Board vom Chaos zu befreien. Er ist hier im Board seeehr beliebt, kann gute Entscheidungen treffen und hat auch Erfahrung in der Leitung eines Boards. Genau aus diesen Gründen, wollte ich ihn wieder ins Team nehmen. Die beste Position für ihn wäre "Admin". Ich glaube ihr wisst warum. Nun würde ich gerne eure Meinung hören.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2007 17:24 von Wolf.)
02.08.2007 15:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: SouThi - Wieder zurück?
Jo, ganz klar dafür, da er einer der beliebtesten User ist, würden die anderen User mit dem rumgelaber was das Thema "Das Board geht unter" etwas aufhören evtl. ganz.

#

[img]#[/img]
# copy by
02.08.2007 15:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Bones
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: SouThi - Wieder zurück?
Im Prinzip das selbe wie bei mir.
Ich wär nicht dafür, weil dann die User denken
hier kann jeder machen was er will.
Er hat sich so entschieden und sollte es nun akzeptieren.
Wir müssen mehr durchgreifen.
02.08.2007 15:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: SouThi - Wieder zurück?
Ohne ihn ist es langweilig :> Er soll zurueckkommen.

fa6o

/e:
Wolf schrieb:Die beste Position für ihn wäre "Admin". Ich glaube ihr wisst warum.

Nein, ich weiss es nicht x'D - Haette aber nichts dagegen.

/e2: Ich kann es nur mit CnZ in Verbindung bringen ..



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2007 15:18 von raaN.)
02.08.2007 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: SouThi - Wieder zurück?
Ich bin auch dafür, dass er zurückkommt, aber ihm gleich das Adminamt geben? Es ist nichts gegen ihn, denn er ist dafür geeignet, aber dann würden wie anderen User denken wir wären ein sprichwörtlicher "Spaßverein".
02.08.2007 15:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: SouThi - Wieder zurück?
Emo schrieb:Ich bin auch dafür, dass er zurückkommt, aber ihm gleich das Adminamt geben?

Warum nicht ? Er hat CnZ erfolgreich betrieben, bis es irgendwann eben langweilig wurde, da kann er ja nichts fuer =P

fa6o



[Bild: domo.jpg]



02.08.2007 15:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Bones
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: SouThi - Wieder zurück?
Genau deswegen sollte er sich erst wieder hocharbeiten.
Ich bin nur eine Mod stimme und habe nicht viel zu sagen,
aber ich bin Strikt dagegen!!!
02.08.2007 15:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: SouThi - Wieder zurück?
Dann sind wir halt 2 Mod-Stimmen ;O
Er kann ja gerne als Supermoderator anfangen, aber nicht gleich als Admin :(
Das wäre, als wenn man als Verkäufer in einem McDonalds Restaurant kündigt, und am nächsten Tag als Fillialleiter eingestellt wird.
Schlechter Vergleich, aber ich denke ihr wisst, was gemeint ist.
02.08.2007 15:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: SouThi - Wieder zurück?
Wenn ihr nicht viel zu sagen hättet, hätte ich euch ja nicht gefragt ;) Eure Stimmen sind entscheidend.
Ich würde ihn trotzdem gerne im Team haben, deshalb vielleicht in der Position eines Mods. Er wird sicherlich das Klima hier verbessern. Wie gesagt: Nur "vielleicht"

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
02.08.2007 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: SouThi - Wieder zurück?
Im Team haette ich ihn auch gern, keine Frage.
Aber die Sache ist jetzt wirklich die, ob sich die Userschaft nicht ein wenig veraeppelt vorkommt :X
Ich meine, Southi ist ein klasse User, keine Frage. Aber wenn er jetzt schon wieder zurueckkehren will, wieso ist er dann erst gegangen .. ?
Er haette ja einfach nur eine kleine Pause einlegen brauchen.

fa6o



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2007 15:30 von raaN.)
02.08.2007 15:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / SouThi - Wieder zurück?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.