Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Erklärung zum Gebrauch des Modnotice-Plugins

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Erklärung zum Gebrauch des Modnotice-Plugins
Mit diesem Thread, möchte ich der gesamten Moderation/Administration nochmal erklären, wie dieses Plugin benutzt werden sollte. Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass es für andere Zwecke verwendet wurde. Ich nehme es keinem übel. Es ist vollkommen verständlich, dass man immer Fehler macht (besonders am Anfang).

Das Modnotice-Plugin wird dazu verwendet, um einem anderen Moderator zu sagen: "Hey, ich hab hier moderiert.". Beispielsweise, wenn ein Thread verschoben wird oder ein User ein Warnlevel erhält.

1. Das Modnotice-Plugin ist nicht dazu gedacht, um Gespräche mit anderen Moderatoren/Benutzern zu führen. Wenn es zu sehr vom Thema abschweift, benutzt einfach die PM-Funktion.

2. Verwarnungen werden per Beitrag, PM oder Warninglevel getätigt.

3. Ein Thema wird durch einen Beitrag geschlossen.

//Edit
Es ist kein Kommunikationmittel, mit dem ihr irgendwelche sinnlosen Kommentare schreiben sollt. Für Benutzer ist dies auf Dauern sehr nervend und kann zu einem vollkommen falschen Bild vom Mod-notizzettel führen.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007 19:58 von Wolf.)
02.08.2007 22:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Erklärung zum Gebrauch des Modnotice-Plugins
Eigentlich dachte ich, ihr hättet es verstanden, aber anscheinend machen einige noch immer den gleichen Fehler.
*push*

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
22.08.2007 15:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Erklärung zum Gebrauch des Modnotice-Plugins
Es besteht momentan Diskussionsbedarf, ob ein Beitrag als Hinweis zum closen, sprich:
:: closed o.Ae. als Spam zu bewerten ist. Bitte um Antwort (:



[Bild: domo.jpg]



22.09.2007 12:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Erklärung zum Gebrauch des Modnotice-Plugins
Es ist kein Spam; es ist sogar erwünscht.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2007 17:59 von Wolf.)
22.09.2007 17:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Erklärung zum Gebrauch des Modnotice-Plugins
Und nochmal: push :/

[img]#[/img]
# copy by
03.12.2007 19:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Erklärung zum Gebrauch des Modnotice-Plugins

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
04.12.2007 19:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Erklärung zum Gebrauch des Modnotice-Plugins

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.