Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Admin ? Wolf ?
Seiten (2): « Zurück 1 2

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Admin ? Wolf ?
MiBo ??! Er sorgt noch nicht mal in seinen Subforen fuer Ordnung.
Mittlerweile schon 2-3x hat er zu bearbeitende Modnachrichten nicht abgearbeitet.
Diese Modnachrichten standen mind. 1-2 Stunden ungelesen und er war die ganze Zeit on ._____.

Er und Admin .. Das passt nid.

Ich bin eher dafuer, dass ein Smod Adminrechte erhaelt und daraufhin ein Moderator Smod wird ..

fa6o

/e: Auf keinen Fall was gegen dich MiBo, aber so ist es einfach :X



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 20:14 von raaN.)
11.08.2007 20:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Admin ? Wolf ?
teH_fa6o^ schrieb:MiBo ??! Er sorgt noch nicht mal in seinen Subforen fuer Ordnung.
Mittlerweile schon 2-3x hat er zu bearbeitende Modnachrichten nicht abgearbeitet.
Diese Modnachrichten standen mind. 1-2 Stunden ungelesen und er war die ganze Zeit on ._____.

Er und Admin .. Das passt nid.

Ich bin eher dafuer, dass ein Smod Adminrechte erhaelt und daraufhin ein Moderator Smod wird ..

fa6o

/e: Auf keinen Fall was gegen dich MiBo, aber so ist es einfach :X

Keine Angst, ich bin meistens on, bin aber garnicht da, wenn ich da bin schaue ich immer, meist nach jedem aktuallisieren in die Liste ;)
Ich hab meistens das Board auf dem Root laufen, dadurch habs ich ganze Zeit offen =/
Auch wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht dauerhaft vorm PC sitzen und ins Forum schauen und checke dann immer mal nur die Posts und Threads ab. Im Gegensatz zu anderen Mods, verteile ich vor allem im Technik Bereich auch einiges an WL, wodurch ich versuche überhaupt Spam etc. vorzubeugen, dass man irgendwann nicht mehr alle 10 Min die Reports durchlesen muss ;)
// Im moment ist es auch so, dass Leute einfach Telefonnummern etc. posten und es niemand löscht ^^

Zitat:Er und Admin .. Das passt nid.

Naja, hier im Forum weiss ich nicht ob das passt, aber verallgemeiner das mal bitte nicht ;) Das Forum hier ist etwas neues für mich, es ist auf Kindergarteniveau. Sowas kenne ich leider nicht, da ich keine Boards kenne, die es so weit kommen lassen :P Das versuche ich zu ändern, wobei mir egal ist ob die User mich dann hassen o.Ä. Die meisten sind dann eh nur Störenfriede. Ich habe gewissen Personen eh schon gesagt, wenn es so weiter geht, bin ich weg. Dann ist es mir egal was aus dem Board wird :P Also überlegt euch gut, wer Admin wird. Ich hab ja nichts gegen jüngere habe ich auch schon 4893013920 mal gesagt, aber er sollte wenigstens so viel Kompetenz erkennen, dass er sich nicht durch gestellte Freundlichkeit etc. beeinflussen lässt. Oder dadurch, dass er gemocht werden möchte. Das passiert hier viel zu viel. Vor allem muss er Zeit haben... Ich sage ja nicht, dass ich der geeignete Admin bin, aber bis jetzt sehe ich keine sachliche Krtik, was ich aber bei kaum einen Mod sehe bzw. SMod ;)

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
11.08.2007 22:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Admin ? Wolf ?
MiBo schrieb:Dann ist es mir egal was aus dem Board wird

Wieder mal einer, der das Team bzw. das gesamte Board im Stich lassen wuerde, wenn die harten Zeiten anbrechen.
Sofern du das nicht so gemeint hast, hast du es ziemlich schlecht ruebergebracht .___. ..

MiBo schrieb:Auch wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht dauerhaft vorm PC sitzen und ins Forum schauen

Das ist die oberste Vorraussetzung eines Moderator's bzw. erstrecht eines Admin's x__X ..

MiBo schrieb:Ich hab meistens das Board auf dem Root laufen, dadurch habs ich ganze Zeit offen =/

Komischerweise postest du dann noch in dieser "Abwesenheit", indenen du "nicht verfuegbar" bist ..
Ich kann ja verstehen, dass du auf der Arbeit natuerlich noch andere Sachen zu tun hast, jedoch wird dir hier im Board auch eine gewisse Arbeit abverlangt, welche du z.Z. meiner Meinung nach nicht ausreichend erledigst ........

b2t: Wer soll nun Admin werden ? Wir sind ja alle der Meinung, dass einer fehlt.

fa6o



[Bild: domo.jpg]



11.08.2007 22:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Admin ? Wolf ?
Zitat:MiBo schrieb:
Dann ist es mir egal was aus dem Board wird


Wieder mal einer, der das Team bzw. das gesamte Board im Stich lassen wuerde, wenn die harten Zeiten anbrechen.
Sofern du das nicht so gemeint hast, hast du es ziemlich schlecht ruebergebracht .___. .
.

Würde ich auch, wenn sich nichts ändert. Wenn harte Zeiten anbrechen? ^^ Nein, wenn sich nichts ändern, nur dann. Das Niveau des Boards ist komplett am Boden, deswegen bekommen wir auch keine großen Partner, ich versuchs ja wieder ein wenig nach oben zu bringen aber dann müssen alle helfen und es versuchen...

Zitat:MiBo schrieb:
Auch wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht dauerhaft vorm PC sitzen und ins Forum schauen


Das ist die oberste Vorraussetzung eines Moderator's bzw. erstrecht eines Admin's x__X ..

Dreh mir bitte nicht die Wörter im Mund um, dauerhaft vorm PC sitzen heisst für mich 24/7 :P Wenn ich auf der Arbeit bin, schaue ich meist alle 20 Minuten mind. mal rein, wenn ich nicht nebenbei Projekte habe, was aber letze Woche der Fall war, weshalb ich jetzt ja auch Urlaub genommen habe ;)

MiBo schrieb:
Ich hab meistens das Board auf dem Root laufen, dadurch habs ich ganze Zeit offen =/


Zitat:Komischerweise postest du dann noch in dieser "Abwesenheit", indenen du "nicht verfuegbar" bist ..
Ich kann ja verstehen, dass du auf der Arbeit natuerlich noch andere Sachen zu tun hast, jedoch wird dir hier im Board auch eine gewisse Arbeit abverlangt, welche du z.Z. meiner Meinung nach nicht ausreichend erledigst ........

Wenn ich dir etwas zu wenig mache, dann sage mir bitte bescheid und fang dann nicht so hintenrum an, sowas zu sagen :P Wenn ich was poste ist das meistens durchdacht und ein Post dauert bei mir schonmal seine Zeit, bis ich ihn geschrieben habe ^^ Woran es genau lag, kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber ich gehe vor allem den Technik Bereich auch immer systematisch durch, somit würden mir wirklich dringende Dinge eigentl sofort auffallen? Nungut.

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
12.08.2007 17:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Admin ? Wolf ?
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.