Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Smileycode.de-Team

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Smileycode.de-Team
Liebe Teammitglieder,

das folgende Thema wurde bereits vor längerer Zeit angesprochen, nun würde ich es gern wieder aufgreifen. Es handelt sich dabei um eine neue Benutzergruppe, die sich speziell um alle Geschäfte und Fragen kümmert, die sich auf Smileycode.de beziehen. Ich vermute, dass etwa 2 erfahrene Mitglieder für diese Aufgabe reichen würden.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
17.08.2007 12:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Smileycode.de-Team
Speziele Fragen? oô
Gibt es dafür nich den Support bei smileycode.
17.08.2007 13:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Smileycode.de-Team
Hmm, ich finds nur derbst unnötig wieder ne eigene Benutzergruppe für irgendwelche Vögel anzulegen ^^ Vor allem wenns so wenige sind X.x
Bekomm ich dann auch ne eigene Benutzergruppe bitte? ;)

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
17.08.2007 13:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Smileycode.de-Team
Ich finde es unnötig.. wie stuffel sagte, sie haben doch ein eigenen support.
17.08.2007 14:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Smileycode.de-Team

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.