Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Seiten (2): « Zurück 1 2

Bones
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
So wie es aussieht bin ich hier der einzigste der es für völlig unnötig hält.
Ich denke aber auch so, dass die Mod/Admin Funktionen ausschließig dafür
verwendet werden sollten.
19.08.2007 15:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bones
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Sry wegen DP.
Lord Drag du wolltest dich schon Gestern Abend dazu
aüßern. Einfach aus dem weg gehn wird dir nichts
bringen. Bitte schreib mal was dazu!
20.08.2007 22:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Sorry hab ich ganz vergessen und nun hole ich das nach.
Also, Bones hat Recht, das Thema verstößt eigentlich gegen unsere Regeln da dort ganz klar drinnen steht das, dass
posten von Diebeslinks verboten ist.
Egal wo drum es sich handelt.

Da wir das Event aber als Test nehmen, ist es von mir erlaubt worden und wir sehen dann noch mal über die
Sache mit Hacker hinweg.
Alle einverstanden ?
21.08.2007 11:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Hmz .. mehr oder weniger .. Ich habe letztens auch Warnlvl von MiBo bekommen.
Das vermittelt mir den Eindruck, als seien alle User gleich zu behandeln, auch Mod's und Smod's ............

Jedoch sehe ich das Testevent als "kleine" Entschuldigung deswegen.



[Bild: domo.jpg]



21.08.2007 13:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Normalerweise ist das Posten von Diebspiellinks erlaubt, sofern diese auch als diese gekennzeichnet sind. Hier wurden sie als diese gekennzeichnet und deshalb ist eine Diskussion zu diesem Thema vollkommen sinnlos. Vielleicht steht dieser Punkt nicht in den Regeln, aber wir haben schon seit längerem diese Vereinbarung getroffen. Eventuell sollten wir die Regeln vollkommen überarbeiten. Mir gefallen vorallem die ausführlichen Regeln in Bastisboard.

Es gibt doch die Möglichkeit, Warnern zu verbieten, anderen Warnern ein Warnlevel zu geben. Diese Funktion ist meines Wissens nach vorhanden. Es ist durchaus sinnvoll, um ein anständiges Klima im Team zu halten. Man macht Kollegen per PM auf einen Fehler aufmerksam und nicht per Warnlevel. Wollen wir uns etwa hier bekriegen? >.~

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
21.08.2007 14:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Bones
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Bin ganz deiner seits Wolf.
Regeln komplett neu überarbeiten.
Diese mit einem neuem Theme für gnuddelz.de
einführen um so neues Klima zu schaffen.
Am liebsten wärs mir auch einfach mal alle Threads
abzulagern und neu anzufangen sozusagen.

Nun back2topic.
Von dieser Regel, dass ein Diespiellink gepostet werden
darf, wenn es gekennzeichnet ist weiß ich nichts.
Sie sollte in den Regeln vorkommen und vorallem dachte
ich User werden gleich behandelt.

http://www.gnuddelz.de/showthread.php?tid=28860
http://www.gnuddelz.de/showthread.php?tid=28882

Außerdem sollten Events vorher dem ganzen Team
vorgeschlagen werden.
21.08.2007 22:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Zitat:Hmz .. mehr oder weniger .. Ich habe letztens auch Warnlvl von MiBo bekommen.
Das vermittelt mir den Eindruck, als seien alle User gleich zu behandeln, auch Mod's und Smod's ............

Jedoch sehe ich das Testevent als "kleine" Entschuldigung deswegen.
Wird schon seinen Sinn gehabt haben, hoff ich ^^ Glaube war dann auch nicht viel %, einfach damit die User nicht meinen sie würden ungerecht behandelt werden bzgl. Spam o.Ä., einfach nur damits "Fair" aussieht ô0 Kannste dir ja einfach von Lordy wegmachen lassen wenns dich so stört XD

Hmm, bzgl. der Diebspiel-Link-Sache, ich finde Threadbezogen sollten ausnahmen für Mods gemacht werden. Die Regeln, die soetwas verbieten, sind meistens für User gedacht, die nicht nachdenken und durch ihre Threads / Posts entweder ein Gleichgewicht durcheinander bringen, oder alles zuspamen. Ein Mod überlegt sich sowas 2 Mal (sollte er zumindest, da er Mod ist ...) und sollte sich auch die Konsequenzen genaustens überlegen. Vor allem, wenn man es dann mit einem Administrator abspricht, sollte es doch okay sein? In gewissem Maße ist es doch so okay, meiner Meinung nach, auch wenn Mods keine Sonderberechtigungen erhalten sollen. Wenn ein User freundlich bittet, z.B. sowas wie Hacker (so ein Event) zu machen, ist es doch auch okay ô0
So stehe ich dazu.

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
22.08.2007 06:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Es wird zwar via PM gemeldet, dass ich das Warnlvl bekommen habe, jedoch steht bei Warning Level 0 % also hat sich das erledigt (:

B2T: Belassen wir es bei der Begruendung des neuen Projekt's ....



[Bild: domo.jpg]



22.08.2007 11:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Jup gab die letzten Tage ein paar Probleme mit dem WL und der Datenbank welches dieses speichert.
Wurde aber nun behoben.
Da es aber in denn Regeln steht, das man keine Diebeslinks posten darf, egal unter welche unständen,
hat er rechtlich gesehen gegen eine Regel verstoßen.
Naja, es wird demnächst eh ein Teamtreffen statfinden, wo wir dann die Regeln neu besprechen.
22.08.2007 13:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Skandal [Smod] Hacker [Diebspiele]
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.