Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Globalrechte ?!
Seiten (2): « Zurück 1 2

MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Globalrechte ?!
Zitat:Dieses Verhalten kann man schlichtweg als "unmenschlich" bezeichnen. Es ist eine roboterartige Arbeit, die absolut kein Verständnis für Neulinge o.Ä. zeigt. Ich verabscheue eine derartige Vorgehensweise. Zu Animus' Zeit hat die Moderation noch vollkommen anders gearbeitet. Jeder Moderator hat sich die Höhe der Strafe mindestens 3x überlegt, Verwarnungen wurden auch per PM getätigt und User wurden auf ihre Fehler ohne WL hingewiesen, man vergab bei kleineren Vergehen 1% WL etc. Wer mir nicht glaubt, kann sich hier http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=7916 überzeugen. Insgesamt herrschte ein viel besseres Verhältnis zwischen Usern und Moderatoren. Unglücherweise weisen nur noch wenige Moderatoren solche menschlichen Eigentschaften auf. Das heutige Team ist um Längen schlechter, als das vor wenigen Wochen. Das ist keinesfalls eine Unterstellung, sondern eine Feststellung.

MiBo, Aktivität zeichnet keinen guten Moderator aus, sondern die Qualität der Arbeit zählt.

Schön, dass es zu Animus zeiten so war. Hast du schonmal im Board nach bestimmten Themen und Posts gesucht? Nein? Versuchs mal. Stell dir vor du bist neu, kommst in das Board und alles ist voller unnötiger Posts und Threads, die es 193029830232 mal gibt. Wo liegt da der Sinn? Ich urteile nicht über Animus, da ich ihn nicht wirklich kannte. Aber bitte erkläre mir, wie man ein Board trotz Moderatoren so zumüllen lassen kann? Erkläre mir, wie so ein Niveau zu stande kommt? Du willst mir nicht sagen, dass das zu den tollen Animuszeiten besser war? Weil als ich kam, war das Niveau schon total in der Tonne und da war Animus noch Admin ;)
Das hat auch nichts mit menschlichen Verhalten zu tun, wenn jemand kommt und sich registriere akzeptiert er die Regeln. Außerdem denk doch mal bitte richtig. Es heisst WARNlevel. Da steckt die Warnung mit drinnen. Wenn es nur einmal vorkommt, so ein Regelverstoß, dann ist das ja nicht weiter schlimm, dafür wird der User ja mit WARNlevel dafür gWARNT das nicht nochmal zu machen ;) Und du willst also, dass wir ihn jetzt warnen, dass er ggf. ein Warnlevel bekommt, wenn er unsere Warnungen per PN o.Ä. nicht akzeptiert? Schön, so langsam kann ich mir das Boardniveau und den Inhalt sehr gut erklären, wie der Müllhaufen zu stande kommt. Das Board wird halt mal groß und es ist unnütz und viel zu viel Aufwand, geschwige denn Erklärbar wieso man die Leute vor einem Warnlevel warnen sollte?

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2007 11:11 von MiBo.)
27.08.2007 11:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Bones
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Globalrechte ?!
Also ich merke auch, dass viele Moderatoren, wenig arbeiten, aber ich sehe auch oft
10 Ungelesene Meldungen und kann leider auch keine einzige bearbeiten, aber ich
warte einfach. Ich finde es auch nicht gerecht, dass du Globalrecht hast, aber mich
stört es nicht vonwegen neid. Aber wenn du jetzt Globalrechte hast, solltest du nicht
mehr Mod heißen sondern Smod, auch wenn du nicht alle rechte des Smods hast.
Aber wenn du Smod sein willst musst du erstmal dazu erwählt werden.

Ich sag nur wiedermal macht Lordy ohne Anfrage beim Rest des Teams was er will -.-
27.08.2007 11:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Globalrechte ?!
Jup Bones das tue ich auch und das liegt dadrin,
dass ich die Demokratie so wie Animus sie geführt hat nicht weiterführen werde.
Ich werdere mehrer Sachen alleine Entscheiden denn wozu gibt es sonst einen Sysadmin ?
Demokratie schön und gut aber zu viel davon ist schlecht für das Niveau des Boards.
Das dazu.
Das Thema kann geclosed werden da MiBo eine Umfrage gestartet hat.
27.08.2007 11:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Globalrechte ?!
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.