Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / SoUThi
Seiten (2): 1 2 Weiter »

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
SoUThi
hat sich wieder registriert und bricht somit die Come-Back-Regel :////

[img]#[/img]
# copy by
05.09.2007 20:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: SoUThi
... ich sag dazu nichts.
Ins Team? Nein!
06.09.2007 05:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: SoUThi
Spice hat sich auch registriert .. (:
Naja ist doch eigentlich okay ^^

Aber ins Team kommt er nicht mehr.
06.09.2007 05:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: SoUThi
Nunja, dass sich die beiden schon registrieren ist ein Regelbruch. Klar, sie sind gute freunde, aber da müssen wir hart bleiben, wie wirs vor ein paar Wochen entschieden haben !

[img]#[/img]
# copy by
06.09.2007 11:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: SoUThi
Nunja .. Spice hatte nicht gefragt, aber das mit SouThi war auch
mit lord drag abgesprochen o.ô
06.09.2007 11:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: SoUThi
Nunja, ich würde die Regel bisschen lockerer auffassen. Sofern sich der User nicht einen Tag nach der Verabschiedung registriert, ist es ok. Aber die Wiederaufnahme ins Team ist momentan nicht möglich.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
06.09.2007 12:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: SoUThi
Lockerer auffassen .. und nachher heisst es wieder, die User fuehlen sich unfair behandelt,
wenn ein 2t Nicker gebannt wird und vllt. 'ne Anzeige bekommt, wie Lordi es gedroht hat.

Ich finde, alle User gehoeren gleichberechtigt, so sehr ich Southi auch mag :I ..



[Bild: domo.jpg]



06.09.2007 12:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: SoUThi
Hm sry aber das ich der Sache zugestimmt habe höre ich zum ersten mal.
Eine andere Sache ist es aber, dass er freiwillig von Anfang an gesagt hat das er Southi ist
und so auch mit einer Strafe rechnen musste, es aber trotzdem getan hat.
Ausserdem, finde ich die Regel etwas doof, da wir so auch potentielen Usern die etwas auf dem Kasten haben
und sich hier einfach mal löschen lassen haben, weil sie keinen Bock mehr hatten die Rückkehr und somit auch
wieder die Hebung des Niveuas im Boards verhindern würden.

Noch mal Einfach:
Wir verbieten guten User die früher sich löschen lassen haben zurück zu kommen
und so schaden wir selber dem Forum da wir einen guten User nicht hier lassen.
06.09.2007 12:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bones
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: SoUThi
Gleichberechtigung der User!
Wir müssen hart bleiben!
06.09.2007 13:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: SoUThi
Schön, wir verhindern die Rückkehr guter User...
Aber das muss so sein!
Wir können nicht immer wieder Ausnahmen machen?!
Das hier ist kein Karnevalsverein.
Wir können doch nicht einfach die von uns selbst erstellten Regeln, von denen wir sagen, dass sich jeder daran halten muss für ein paar User brechen.
06.09.2007 13:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / SoUThi
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.