Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Was Wir speziell vorhaben..

Drift'
Unregistered

 
Beitrag #1
Was Wir speziell vorhaben..
Also,

HTML und ich haben überlegt, was man für mehr Sicherheit im Board tuen könnte und sind soweit gekommen, das Download's nur per Moderator/Admin veröffentlicht werden können, oder User mit mehr als 100 Beiträgen. Dieser Schritt wäre eigentlich gut, aber bei 2.000 User'n etwas schwer....

Aber so könnte man verhindern, das sich User registrieren mit 0 Beiträgen und Ihr -ach-so-tollen Viren verbreiten!

Wir werden schauen was sich machen lässt und morgen mit Lordy und dem ganzen Team wohl mal ein Teamgespräch führen.

Und schauen was bei rauskommt.

Bis dahin

MFG UnKnOwNiX
25.09.2007 19:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Was Wir speziell vorhaben..
Super Idee!

Aber.. ich würde das dann so machen, dass man erst den Beitrag freischalten muss.. also ein MOD.
30.09.2007 20:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mac
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Was Wir speziell vorhaben..
z.B das man erst ab 10 posts etwas hochladen darf.
30.09.2007 20:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Was Wir speziell vorhaben..
Nicht zum Spaß, sind wir an der Gründung eines Antiviren Teams. Siehe Changelog.

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
30.09.2007 20:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Was Wir speziell vorhaben..

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.