Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Was ist denn jetzt schon wieder ?

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Was ist denn jetzt schon wieder ?
Header => � Startseite � Board � Radio � Team � Mitglieder � Suchen � Partner � Regeln


Banner stand eben "h4cked" .......

[img]#[/img]
# copy by
26.09.2007 18:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HowToMeetLadies Abwesend
Aramas Crackhead
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Was ist denn jetzt schon wieder ?
Sorry mein Copy/Paste war wieder zu schnell.... Chrono bastel was am Header, mehr hat er mir leider nicht verraten. Er will aber bis morgen fertig sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß HTML
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007 21:50 von HowToMeetLadies.)
26.09.2007 18:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Was ist denn jetzt schon wieder ?
Naja aber was? ôô
26.09.2007 18:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Was ist denn jetzt schon wieder ?
Neue Navi? oO
26.09.2007 18:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Was ist denn jetzt schon wieder ?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.