Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / 2. Nicker ScRipTer u. Xx_Fire_Xx aufgehoben

Chrono Offline
[Reverse Engineering]
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
2. Nicker ScRipTer u. Xx_Fire_Xx aufgehoben
Der User lässt anmerken, dass sein Nick ScRipTer ungerecht gebannt wurde, da er momentan nur in Urlaubsvertretung für den Nick Xx_Fire_Xx war und dieser nicht sein 1. Nick ist. Somit ist er nicht in Besitz von 2 Accounts.

Kleiner IP Vergleich hat ergeben, dass die unter Verdacht stehenden Nicknames hauptsächlich von 2 unterschiedlichen Anbietern benutzt wurden.

Also entweder hat er gleichzeitig 2 Internet Provider oder, was denke ich wahrscheinlich ist, er hat wirklich nur Urlaubsvertretung geleistet.

Daher habe ich den Ban vorzeitig unter Vorbehalt aufgehoben und möchte euch hiermit benachrichtigen.
30.09.2007 21:46
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: 2. Nicker ScRipTer u. Xx_Fire_Xx aufgehoben
Chrono, ich fürchte, dass du gerade reingelegt wurdest. Top Scripter besaß 3 weitere Accounts (CutePro, XxSowaxX, Peace x3). Der User hat heute seine Tat gestanden und bat mich heute um eine Entsperrung. In Absprache mit einem Sysadmin wollte ich eine Entscheidung treffen.

Der Ausschluss war berechtigt, doch die Begründung falsch. Dies basierte hauptsächlich auf einen kleinen Fehler von Spongii - Aber im Grunde hatte er recht.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
30.09.2007 22:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / 2. Nicker ScRipTer u. Xx_Fire_Xx aufgehoben

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.