Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / 'Schreiben-Recht'

klein chris Offline
Maximal-Pigmentierter!
****

Beiträge: 152
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 37
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
'Schreiben-Recht'
Ich fände es wäre mal ein Tolles-VIP-Boni, wenn man auf Closed-Thread's noch etwas schreiben kann. Da die VIP's ausgewählt wurden aus ihrer Erfahrungen, haben sie denke ich oft auch noch etwas auf Closed Thread's zu sagen, desweiteren wäre es toll, wenn alle Beschwerde Thread's automatisch beim erstellen Closed werden &' nur Mod's Vip's / Admin's was reinschreiben können... Und nur wenn es Diskussionsgrundlage gibt es für alle aufgemacht wird...
So mal ein paar Ideen :P

IP-Adresse: Geloggt

02.10.2007 22:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: 'Schreiben-Recht'
Nice Idee. mh
Vielleicht wird auch '' Bannrechte '' für Mods eingeführt xD

IP-Adresse: Geloggt

02.10.2007 23:18
Diesen Beitrag bearbeiten
Mac
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: 'Schreiben-Recht'
Und Rechte um - Bewertungen zu löschen xD
Und Rechte im Gästeforum.

IP-Adresse: Geloggt

02.10.2007 23:19
Diesen Beitrag bearbeiten
klein chris Offline
Maximal-Pigmentierter!
****

Beiträge: 152
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 37
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: 'Schreiben-Recht'
Erst mal eins nach'm anderen... Aber ich solche Dinge gibt es auch in anderen Foren, und ich finde die Meinung von VIP's ist meist nicht so schlecht...

IP-Adresse: Geloggt

03.10.2007 10:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 964
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 117
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: 'Schreiben-Recht'
Bewertungen glaub ich erstmal nicht.
Aber klein chris Idee find ich gut aber das sollte allerdings nicht in allen Foren sein ö.Ö

IP-Adresse: Geloggt

03.10.2007 10:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
klein chris Offline
Maximal-Pigmentierter!
****

Beiträge: 152
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 37
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: 'Schreiben-Recht'
Ducstyle schrieb:Bewertungen glaub ich erstmal nicht.
Aber klein chris Idee find ich gut aber das sollte allerdings nicht in allen Foren sein ö.Ö

Ich sag ja hauptsächlich in Beschwerden... Das man das Beschwerde Ding so umbaut, das da nur VIP's Admin's und Mod's reinschreiben können und später wenn ein Mod das freigibt alle...
Wobei so ein Recht in allen Foren amüsant wäre, das VIP's immer noch das i-Tüppfelchen geben können...

IP-Adresse: Geloggt

03.10.2007 13:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / 'Schreiben-Recht'

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.