Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Adminbereich / Bitte WL-Rechte geben :s

Phoenix
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Bitte WL-Rechte geben :s
Hallo,

an der Geschichte heute mit OWNED x3 und eSport, hat man gemerkt, dass wenn nur einer oder garkein Moderator, und dann auch kein Admin on ist schön blöd da steht als Vertrauensadmin.

Das einzige was ich die ganze Zeit tun konnte, war deren Threads zu closen.

Ich bitte aus diesem Grunde darum, dass uns wenigstens die Warnlevel-Rechte gegeben werden, damit man nicht warten muss, dass ein Moderator den betreffenden Personen 100% gibt.

IP-Adresse: Geloggt

13.10.2007 12:42
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bitte WL-Rechte geben :s
Kannst Du garkein Warnlevel verteilen, oder willst Du, dass man direkt 100 % verteilt ?

[img]#[/img]
# copy by

IP-Adresse: Geloggt

13.10.2007 15:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bitte WL-Rechte geben :s
Ich kann gar kein Warnlevel verteilen.

Ich muss ja nicht direkt 100% vergeben können, doch komme ich mir in manchen Situationen machtlos vor.

Auch wenn es um Rachevotes usw. geht. Ich muss es immer an einen Admin weiterleiten, wobei dies eigentlich Lapalien sind, die ich ebenso erledigen könnte.

IP-Adresse: Geloggt

13.10.2007 18:38
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bitte WL-Rechte geben :s
Gehts nun ?

[img]#[/img]
# copy by

IP-Adresse: Geloggt

13.10.2007 18:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Bitte WL-Rechte geben :s
So funkt alles wieder .. sollte sonst noch jemand irgendwelche Probleme mit den Moderationsrechten haben, PM!

[img]#[/img]
# copy by

IP-Adresse: Geloggt

13.10.2007 19:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Adminbereich / Bitte WL-Rechte geben :s

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.