Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nils Hiddensys ????!
Seiten (2): « Zurück 1 2

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Nils Hiddensys ????!
Tut mir leid,aber genau soeinen Thread hab ich gestern gesucht.

Ich hab vorher auch erst einen anderen Admin gefargt, ob er wüsste warum du Admin bist.

Hatte ich kein erfolg mit.

Darum sollte sowas hier mit uns besprochen werden :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
17.10.2007 16:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Nils Hiddensys ????!
nUzZ, deine Rechte wurden bis auf weiteres auf Mod + gesetzt, sichbar bleibt vorerst Admin. Nächstes mal einfach mich fragen oder die SuFu benutzen. Das du Arbeit zerstörst, geht nicht. Wir passen schon auf, dass nicht unberechtigt Leute Admin werden. Du hättest auch einfach mal HTML anschreiben können. Vor allem wenn er vorher Mod + war, oder nur Mod, wäre es wohl kaum schlimm, wenn er "ausversehen" mal den Adminstatus bekommen hätte. Vorsicht geht zwar vor Nachsicht, aber in diesem Fall total Fehl am Platze. Ich möchte nicht, dass ihr auf "gleichgesetzte" eure Rechte benutzt.
Ich mache täglich Forenbackups, also bitte bei sowas einfach warten bis ich on bin, bin ja eigentlich fast 20/7 on lol:

[email protected]

Muss es mit HTML absprechen, da schließlich er der geschädigte ist, maximal 3 Tage Rechteentzug, aus Fehlern lernt man. Ich weiss, dass du nur vorsichtig sein wolltest, deshalb schätze ich können wirs auch bei einer Verwarnung belassen... Aber zukünftig erst mit mir über sowas sprechen, wie du siehst können unbedachte Folgen auftreten ;)

//Edit: Da er aber nur positiv handeln wollte, schätze ich, 1-2 Tage reichen auch völlig :>
Ich setz die Rechte wieder, wenn ich dran denk morgen oder übermorgen ^^
Hoffe damit sind alle einverstanden und nUzZ es ist postiv, dass du das Board schützen willst, aber bitte das nächste mal abklären, es gab sogar 2 Threads über HTML. Wenn wir dir unrecht tun, lass es mich wissen ;)
Und bitte nicht beleidigt sein @ beide Seiten :S
Soll ja keine strafe sein, sondern eher ein denkanstoß ^^

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2007 18:18 von MiBo.)
17.10.2007 18:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Nils Hiddensys ????!
Oh man wie gesagt war es doch ein Ausversehen er konnte das doch nicht wissen :/
Keiner wusste irgendwie warum HTML Admin war.
lord drag ist gerade nicht da.
Und da konnte er nur MiBo fragen falls er on war.
Aber du kannst ihn doch einfach die Rechte wieder geben oder ist das schwer? ö.Ö
Hm naja aber ich finde es dumm das es nie vorher Bescheid gesagt wird bei uns.
Und dann landet es so.
18.10.2007 07:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Nils Hiddensys ????!
Zitat:Oh man wie gesagt war es doch ein Ausversehen er konnte das doch nicht wissen :/
Keiner wusste irgendwie warum HTML Admin war.
lord drag ist gerade nicht da.
Und da konnte er nur MiBo fragen falls er on war.
Aber du kannst ihn doch einfach die Rechte wieder geben oder ist das schwer? ö.Ö
Hm naja aber ich finde es dumm das es nie vorher Bescheid gesagt wird bei uns.
Und dann landet es so.

Wenn ein öffentlicher Thread besteht, dann ist wohl genug bescheid gesagt... Nächstes mal poste ich halt noch nen Link in der Modabteilung. Rechte bekommt er nun auch wieder, aber ich kann genauso gut sagen, "nächstes Mal vorher fragen" wie ihr sagt "nächstes Mal vorher bescheid sagen" =P Da er aber nur positiv handeln wollte, sehe ich das auch als gut an, aber wie gesagt auf jedenfall nächstes Mal fragen ;D

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
18.10.2007 07:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Nils Hiddensys ????!
Nunja, ich war nit da und kann dazu nicht viel sagen.
Muss mir denn ganzen Scheiß jetzt erst mal durchlesen und werde Nuzz heute noch Adminrechte wiedergeben,
falls MiBo nichts dagegen hat.
Jedem können Fehler passieren und das Team wurde ja wirklich nicht informiert.
Chrono hat mich zwar gefragt ob das mit HTML und Adminrechten in Ordnung geht und ich war einverstanden,
aber ich dachte es wäre nicht weiter wichtig.
Nuzz wollte einfach nur sicher gehen und dafür wird er bestraft ?
Auch etwas ungerecht.
Nunja, bin dafür das wir ihm seine Rechte heute noch zurück geben.
18.10.2007 12:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Nils Hiddensys ????!
Er hat seine Rechte ja schon wieder.
Dennoch Lordy, wenn ich eine Entscheidung treffe, hast du nicht dagegen zu handeln. Vor allem bist du nie on, da kann man solche Sachen nicht mit dir absprechen. Ich habe Gründe für meine Entscheidungen, falls du das nächste Mal etwas dagegen hast, spreche es mit mir ab, da ich hier nicht alles schreibe. Der Hauptgrund dafür war, dass er ohne zu fragen seine Rechte auf einen Gleichgesetzen nutzt und auch, dass er Admin ist aber dennoch nichtmal die SuFu benutzt, den Thread nicht gesehen hat, sich also auch nicht das Board durchliest... :> Außerdem hat er HTMLs Arbeit zerstört, statt einfach Mal zu denken und/oder nachzufragen bei einem Höhergesetzten ;)
Wie ich schon gesagt habe, ist es wohl kaum so eilig, wenn ein Mod ausversehen mal Adminrechte bekommt, da ich unseren Mods vertraue. Dann reichts auch, wenn die Rechte am nächsten Tag wieder genommen werden, da wir Backups haben und außerdem alles zurückverfolgen können...
Lordy, bevor du das nächste mal einen Freund von dir schützen willst und gegen meine Entscheidung handeln willst, bitte erst an mich wenden. Schließlich war ich gestern zu deiner Posterstellungszeit online und du hättest mich fragen können. So "häufig" wie du on bist, kannst du dir wohl kaum ein Bild machen von den Tätigkeiten und der Lage im Board und ich bin nicht gewillt, dir alle Änderungen immer nachzutragen :> Wenn du schon Sys bist, dann kümmer dich ums Board oder pfusch mir nicht in die Sachen rein, die ich bearbeite. Ist nicht böse gemeint, aber sowas regt mich dann doch schon wieder auf ;)

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
19.10.2007 07:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HowToMeetLadies Abwesend
Aramas Crackhead
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Nils Hiddensys ????!
Leute beruhigt euch doch endlich mal, wenn einer was zu Meckern hat, dann bin ich das ganz allein. Lordy hatte mich angesprochen und ich hab gesagt, ist ok, dass Nuzz seine Rechte zurückbekommt. Zu dem Zeitpunkt warst du net da, wollte dich erst Fragen, hab mir dann aber einfach die Freiheit genommen zuzustimmen. Ich mach das Plugin nochmal neu, bleibt mir ja nix anderes übrig und gut ist. Ich denke nicht dass soetwas nochmal passieren wird und sinnlose Aufregung bringt uns jetzt auch nicht weiter.

Da das ganze jetzt vom eigentlichen Thema zu sehr abgedriftet ist mach ich jetzt hier mal zu. Nochmal für alle: Nils ist kein Sysadmin!

~CLOSED~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007 10:15 von HowToMeetLadies.)
19.10.2007 10:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Nils Hiddensys ????!
Sorry mein Fehler, war heute morgen auch etwas schlecht drauf :>

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
19.10.2007 19:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nils Hiddensys ????!
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.