Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Bezüglich CutePro

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Bezüglich CutePro
Nunja, CutePro registrierte hier 2/3 Nicks. Dafür erhielt er eine permanente Sperre aller Nicks.

Schon vorher habe ich mit ihm ein ausführliches Gespräch geführt und er hat seine Strafe akzeptiert. Nun hat mich CutePro erneut angeschrieben und bat um eine weitere Chance.

Für mich ist der User jetzt sehr interessant, da es sich bei ihm um ein ehemaliges K-core Teammitglied handelt. Glücklicherweise hat er mir bereits kleine Einblicke in staffinterne Dinge gewährt. Ein solcher User könnte durchaus von Vorteil sein, da dieser wichtige Informationen preisgeben könnte. Vorallem ist er über seinen Teamrauswurf sehr empört, sodass er wieder Gefallen an GuB gefunden hat.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
26.10.2007 20:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Bezüglich CutePro
Hmz ....... Is' ja wie mit Devil, nur dass Devil keinen Vorteil mit sich bringt ^__^

Ich wuerd' sagen ja, aber wenn er sich nochmal 'n dickes Ding erlaubt, war's das [?] ...



[Bild: domo.jpg]



26.10.2007 20:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Bezüglich CutePro
Von mir auch auf jeden Fall ja.
Hab selber schon mit ihm 1 Projekt geleitet und ich mag ihn.
26.10.2007 20:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Bezüglich CutePro
VOn mir auch :)
27.10.2007 11:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Bezüglich CutePro

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.