Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Mac bittet um freischaltung

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Mac bittet um freischaltung
Hallo,

Mac hat sich heute neu regestriert und möchte freigeschalten werden.

Ich werde das aber nicht tun, weil ich ganz genau weiß, dass ich dann morgen 50 /pns habe,dass es gegen die "Comeback"regeln verstößt und es unfair den anderen Usern gegenüber sei.

Ich hab ncihts gegen Mac, ganz im Gegenteil, aber damit kann sich jemand anderes auseinader setzen.

Ich bin sonst sschon immer der Buh-Mann xD

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.11.2007 16:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HowToMeetLadies Abwesend
Aramas Crackhead
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Mac bittet um freischaltung
Ich hab den Part übernommen, er hat auch seine Modrechte von mir zurück bekommen, wenn auch erst einmal inoffiziell, d.h. als sekundäre Gruppe. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein top Teamkollege vertrieben wird und sich seine Rechte neu verdienen soll, nachdem gebeten wurde, dass er zurückkehrt und er es sich anders überlegt hat. Naja die Mitglieder bekommen von der Rechtevergabe erst einmal nichts mit, falls das ganze eine Fehlentscheidung war.

Gruß
# HTML
02.11.2007 16:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Mac bittet um freischaltung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.