Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Aufstockung der Tauschüberwacher..
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Aufstockung der Tauschüberwacher..
illi6aN schrieb:Lieber q0rqy*,

da ich ein aufmerksamer und zugleich interessierter Benutzer dieser Gemeinschaft bin, sind mir in letzter Zeit einige Ausfälle der Tauschüberwacher aufgefallen, die im Gesamtbild keinen großen Einfluss auf den Channel u.A auch an die User haben, jedoch unter genauer Betrachtung das empfindliche Board-Klima stören könnten.
Um dieser entgegenzuwirken, wäre die eventuelle Aufstockung des aktuellen Tauschüberwacher-Teams der erste Schritt für eine bessere Prävention gegen jegliche "Beschwerden", die in einen gut strukturierten Beitrag/Thread nicht hinein gehören.
Als Adminstrator müssten sie einen guten blick über die User haben, die sie wohl empfinden und vertrauen das sie ihn als Tauschüberwacher wählen können.

Hiermit verbleibe ich in erwartungsvollen Grüßen,
illi6aN

Irgendwo hat er recht. So - schauen wir uns mal die Bewerber an:
_____

Zitat:buster51:
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um das Amt des Tauschüberwachers. Zu meiner Person: Ich heiße Björn Kramer, bin am 21.03.1991 geboren also 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die Gymnasiale Oberstufe des Freihe

Zitat:Dark Master X:
Da sich es es bei mir gelegt hat (In der Familie, wegen Der Schule, der Krankheiten etc.) wollte ich Fragen ob ich wieder Tauschüberwacher werden könnte. Habe vor paar Wochen auch wieder angefangen ohne das Amt Tausche zu überwachen etc. Betrogen

Zitat:Dark Playa
Hiermit möchte ich mich für das Tauchüberwacher-Team bewerben. In letzter Zeit war ich ziemlich inaktiv, aber jetzt bin ich wieder voll aktiv. Zur Bewerbung: Ich möchte mich gerne bewerben, da ich sehr zuverlässig bin, sehr oft und lange am PC b

Zitat:devil enqel
Bin zu 100% fair (kann Marius=nuZz bestätigen),Liebe K-Under :D, bin 100% back und 100% aktiv


Zitat:Fr0z3nZ
Huhu ich möchte mich als Tauschüberwacher (TÜ) bewerben weil ich hier arbeiten will x
Zitat:iRaiver'
sieht aus als ob ich wieder mal back komme :x mir sind das zu wenig tü's & ich will nicht sehen das das mit den täuschen ins negative geht :x

Zitat:Laoxi
Es werden immer erliche TÜ's gebraucht, & ich bin ein erlicher Mensch. Bin schon fast 1 Jahr bei euch und habe schon vieles gesehen. Zwar habe ich nicht so viele +'s doch dafür sind die alle durch Tauschgeschäfte entstanden die erfolgreich abeschl

Zitat:lulmen
Ich möchte gerne ein Tü sein .Fair bin ich :-)

Grüße!

[img]#[/img]
# copy by
04.11.2007 19:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
Er hat mir die gleiche PM gesendet. Daraus folgte ein kleines Gespräch:
illi6aN schrieb:
Wolf schrieb:
illi6aN schrieb:Lieber Wolf,

da ich ein aufmerksamer und zugleich interessierter Benutzer dieser Gemeinschaft bin, sind mir in letzter Zeit einige Ausfälle der Tauschüberwacher aufgefallen, die im Gesamtbild keinen großen Einfluss auf den Channel u.A auch an die User haben, jedoch unter genauer Betrachtung das empfindliche Board-Klima stören könnten.
Um dieser entgegenzuwirken, wäre die eventuelle Aufstockung des aktuellen Tauschüberwacher-Teams der erste Schritt für eine bessere Prävention gegen jegliche "Beschwerden", die in einen gut strukturierten Beitrag/Thread nicht hinein gehören.
Als Adminstrator müssten sie einen guten blick über die User haben, die sie wohl empfinden und vertrauen das sie ihn als Tauschüberwacher wählen können.

Hiermit verbleibe ich in erwartungsvollen Grüßen,
illi6aN

Ich danke dir für diesen Hinweis. Das Team schätzt ernstgemeinte Kritik sehr. Ich werde mich in Zukunft um die Aufstockung des Tauschüberwacher-Teams bemühen.

Des Weiteren ist mir nicht bewusst, dass es sich hierbei um eine vorgefertigte Vorlage handelt. Außerdem erstaunt mich deine plötzliche Rückkehr, da ich eher eine tiefe Abneigung gegen diese Community erwartet habe.

Danke. Es musste irgendein User dieses Thema ansprechen da es einfach das Boardklima gewaltig stört/stören kann.

Es gibt genug Menschen die, die Grammatik und die Deutsche Rechtschreibung beherrschen. Klar habe ich einen hass auf K-Under, aber wenn ich K-Under anspreche spreche ich somit weiter 2.000 User hier im Board an, und jeder User ist nicht wie der andere.

Desweiteren würde ich mich nicht wundern wenn ich hier einen Permanenten-bann bekommen würde.

Aber an der Tatsache ändert dies nichts. Unser TÜ-Team hat wirklich kaum Mitglieder.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
04.11.2007 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
q0rqy* schrieb:
illi6aN schrieb:Lieber q0rqy*,

da ich ein aufmerksamer und zugleich interessierter Benutzer dieser Gemeinschaft bin, sind mir in letzter Zeit einige Ausfälle der Tauschüberwacher aufgefallen, die im Gesamtbild keinen großen Einfluss auf den Channel u.A auch an die User haben, jedoch unter genauer Betrachtung das empfindliche Board-Klima stören könnten.
Um dieser entgegenzuwirken, wäre die eventuelle Aufstockung des aktuellen Tauschüberwacher-Teams der erste Schritt für eine bessere Prävention gegen jegliche "Beschwerden", die in einen gut strukturierten Beitrag/Thread nicht hinein gehören.
Als Adminstrator müssten sie einen guten blick über die User haben, die sie wohl empfinden und vertrauen das sie ihn als Tauschüberwacher wählen können.

Hiermit verbleibe ich in erwartungsvollen Grüßen,
illi6aN

rofL
Den Text hat der von Animus aus K-Core genommen x'D

[Bild: bild.php]
04.11.2007 20:03
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
Das ist jetzt egal, jedenfalls stimmts schon etwas und die "ich wurde betrogen"-Threads häufen sich.

/e. ich verstehe es immer noch nicht, wer soll das sein :o

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007 20:07 von q0rqy.)
04.11.2007 20:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
Der User "z0ne". Er hatte aber weitere Nicks.
In K-Core war er unter dem Namen "Adel" bekannt.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
04.11.2007 20:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
Nunja, ohne mir die Bewerber groß anzuschauen, würde ich mich für Dark Master X und iRaiver entscheiden, da die anderen Kandidaten entweder relativ hohes Warnlevel haben oder wegen anderen geschichten nicht in Frage kommen!

[img]#[/img]
# copy by
04.11.2007 20:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
Jap ..Und wenn ich mich nicht irre,sind iRaiver und DMX recht beliebt und man traut denen auch ;) Daher kommen diese Beiden für mich in Frage :)


Zitat:rofL
Den Text hat der von Animus aus K-Core genommen x'D

ANIMUS ???????

/e Ich habe für keinen gevotet,da man nicht 2 Leute wählen kann ôo
04.11.2007 20:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
Genau Raiver 100% und Dark Master X auch <333333
04.11.2007 20:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
Hm, langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl das dieser illi6aN xXAnimusXx ist.
04.11.2007 20:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mac Offline
Mr. GnuddelZ &amp;amp;amp;amp;amp;lt;3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Aufstockung der Tauschüberwacher..
Stimmt ô0
Wenn ich diesen Schreibstil sehe ..

[Bild: bild.php]
04.11.2007 20:46
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Aufstockung der Tauschüberwacher..
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.