Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / illi6an, die zweite!

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
illi6an, die zweite!
Zitat:Hallo liebe Adminstration,
da in der Gnuddelz-Gfx Section meistens die Moderation nicht viel Moderiert habe ich mir gedacht ich könnte ein bisschen mithelfen. Ich werde demnächst ein Serien-Tutorial anfangen das über ein Webdesign handelt, das Copyright steht natürlich unter K-Under.de. Da ich als Webdesigner arbeite und schon ein teil MiBo (Referenzen) gezeigt habe, würde ich mich liebenst gerne Bewerben. Ich würde die GFX-Section mit neuen Downloads etc. (natürlich das Copyright von mri) versorgen. Ich würde mich freuen wenn sie das im Internen ansprechen würden.

Ich habe volles verständniss wenn ich nicht genommen werde.

Mit freundlichen grüßen
illi6aN

Ich halte noch nicht viel von ihm - erstmal abwarten, auch wenns noch ein lanegs warten hervorzieht =//

[img]#[/img]
# copy by
08.11.2007 12:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: illi6an, die zweite!
Ist das ein User von ihm?
Hab noch nicht besonders viel von ihm gesehen.
Wie wäre es mit Kenntnisse für Foren und gibt es auch ein Sample von ihm?
Naja wenn MiBo beeindruckt ist o.O
08.11.2007 12:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: illi6an, die zweite!
Kp, der User scheint Erfahrung in dieser "Szene" zu haben, jedoch ist er noch ziemlich neu und man konnte noch nicht allzu viel von ihm sehen :l



[Bild: domo.jpg]



08.11.2007 13:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: illi6an, die zweite!
Das ist der ehemalige z0ne (in K-Core unter "Adel" bekannt gewesen) ...

[img]#[/img]
# copy by
08.11.2007 13:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: illi6an, die zweite!
Ach der schreibt nur solche /pns etc. weil er Statusgeil ist.

Hab den in MSN und er fragt mich andauertn was ich von ihm halte.

Der versucht sich nur ins Team zu schleimen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
08.11.2007 14:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: illi6an, die zweite!
Ja Ô_ô bei mir schleimt der im MSN auch.
Und um die GFX-Section zu füllen, braucht man keine Modrechte ôo

illi6an schrieb:Hallo Mac,
ich würde gerne mit ihnen einen näheren Kontakt aufnehmen, dazu würde ich ein Messenger empfehlen. Mein Msn Messenger Account lautet [email protected]

[Bild: bild.php]
08.11.2007 14:27
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: illi6an, die zweite!
Schleimer, Profil-bzw. Statusgeil. Und von Webdesign versteht er absolut nichts.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
08.11.2007 14:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: illi6an, die zweite!
Der Kerl? ôO

Lasst ihn nicht in's Team!

Was ich bisher von ihm gesehen habe, war Profilgeilheit und schlechtes Verhalten. Mehr war bisher noch nicht zu sehen ><
08.11.2007 14:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / illi6an, die zweite!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.