Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Ersatz fuer Sercan ?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Ersatz fuer Sercan ?
Ich hatte mir ueberlegt, da Sercan zwar immer noch seinen Job als Moderator behaelt,
jedoch seine "Leistungen" rapide abnehmen werden, einen Ersatz fuer ihn im Bereich Online Gaming/GameHacking zu suchen.


Was haltet ihr davon ?



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2007 13:14 von raaN.)
08.11.2007 13:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Ersatz fuer Sercan ?
ToCSiN ?
klein chris ?

[Bild: bild.php]
08.11.2007 13:48
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Ersatz fuer Sercan ?
Mit Tocci haetten wir zwar eine kompetente Fachkraft an Board, jedoch finde ich es langsam laecherlich [entschuldigt], dass soviele Team-Mitglieder gehen und irgendwann nach Lust und Laune [is' irgendwie so] wieder aufgenommen werden, weil sie frueher echt gute Arbeit geleistet haben.

klein chris ist und bleibt fuer der geborene VIP :l ....



[Bild: domo.jpg]



08.11.2007 13:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Ersatz fuer Sercan ?
ToCSiN siehe raaN!
klein chris zu inaktiv!

ansonsten weiß ich z.z auch niemanden ;X

[img]#[/img]
# copy by
08.11.2007 13:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Ersatz fuer Sercan ?
Eigentlich hätte ich Tocci wieder aber naja wie raaN schon sagte.
klein chris wäre glaub ich sowieso nicht dafür und vorallem net für GameHacking und so.
08.11.2007 14:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Ersatz fuer Sercan ?
Also ich weiss ja nicht, aber wer sich sehr gut im Bereich Online-Gaming, Counter-Strike, Game-Hacking usw. auskennt, ist 3voLi. ~ .....

Kenne ihn mittlerweile lange genug, um zu wissen, dass er ueber sowas Bescheid weiss ..



[Bild: domo.jpg]



08.11.2007 14:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Ersatz fuer Sercan ?
Ehm aber wir haben Globalrechte ôo
Somit ist es egal.

btw: was haltet ihr von x3n0x?

[Bild: bild.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2007 14:14 von Mac.)
08.11.2007 14:13
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Ersatz fuer Sercan ?
Mac schrieb:Ehm aber wir haben Globalrechte ôo
Somit ist es egal.

Darauf habe ich nicht ansprechen wollen. Wir brauchen allgemein mehr Mod's die aktiv dabei sind.

Wenn man mal immer wieder einen Blick auf die Online-Liste wirft, wird man bemerken, dass 3voLi. ~ sogut wie den ganzen Tag on is' <:



[Bild: domo.jpg]



08.11.2007 14:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Ersatz fuer Sercan ?
Ich auch ^^

Aber wir haben auch noche in RL, nicht vergessen ;>
08.11.2007 14:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Ersatz fuer Sercan ?
3evoli~

Oder wie er heißt. Ich mag Ihn und er hat auch einiges drauf'
08.11.2007 15:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Ersatz fuer Sercan ?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.