Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Umbennenungen

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Umbennenungen
arminb schrieb:Hey, bin zufällig auf einen Thread gestoßen.. Wo einer fragte ob man sich umbennen kann..

Ich möchte bitte das selbe tun, da ich bei der Registration nicht sehr lange überlegte wie ich heißen will. Jetzt gefällt mir das Board ziemlich gut!

Falls dies möglich ist, bitte umbennen in: MyOwnHero

;) Danke

mfg

&

Deviance³ schrieb:Hallo lieber q0rqy
ich möchte gerne meinen Nicknamen auf d4nniiiSTAR
Ändern lassen wenns möglich ist,dankeschön

Hab dich gern

Ich bin gegen beide, da kein wirklicher Grund da ist!

[img]#[/img]
# copy by
12.11.2007 17:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Umbennenungen
< ² Deviance hat eben keinen ausreichenden Grund und bei arminb scheint es eher so eine Spontanaktion gewesen zu sein.



[Bild: domo.jpg]



12.11.2007 17:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Umbennenungen
Germany Dream schrieb:Könntest du meinen Nick auf Heiko90 ändern?
#Dagegen³!

[img]#[/img]
# copy by
12.11.2007 17:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Umbennenungen
Grund von diesem User ? Auch nid vorhanden oderwas ôo ........



[Bild: domo.jpg]



12.11.2007 17:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Umbennenungen
Ich nehme mir mal auch die Freiheit und poste folgenden Antrag:

Dragon29 schrieb:Hey xD

Unzwar wolte ich dies schon länger mal fragen,aber gedacht das es nur bei Admins geht.
Unzwar möchte ich meinen Namen hier ändern.
Ich hatte mich mit Dragon29 angemeldet,weil ich zugang zu dem Download bereich früher haben wollte.Deshalb hatte ich einfach ein Namen genommen,der Bei mir im Channel in der Nickliste war.
So nun stört mich dieser NIck,weil er sich einfach nur scheiße anhört.
Da ich hier Aktiver werde,fühle ich mich mit diesem Nick nicht mehr wohl.Deshalb hatte ich mir vor längerer Zeit mal den Nick m0rphin90 hier gemacht.Kurz dadrauf hatte ich aber gesehen das 2te Nicks laut den Forumsregeln verboten sind,also ging ich mit m0rphin90 nie on und hab ihn einfach "liegen gelassen" damit ich nicht ein auf die Eier bekomme!Jetzt würde ich gerne m0rphin90 löschen lassen,und dragon29 dann zu m0rphin90 umbennen lassen.
Würde das gehen?

#
dragon :-| xD

Der Grund scheint mir wesentlich einleuchtender zu sein, als die beiden da oben. Nunja, ich bitte um eure Meinung.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
12.11.2007 18:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Umbennenungen
Lach wolf ich wollte gerade das gleiche posten ^^

Naja, ich finde auch könnte man machen.

Ist mir sehr plausibel der Grund :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
13.11.2007 16:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Umbennenungen
Bei Dragon29 dafür
bei den anderen beiden -> DAGEGEN xD
13.11.2007 16:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Umbennenungen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.