Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [ADMIN] Permanent sperren!

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[ADMIN] Permanent sperren!
http://gnuddelz.de/showthread.php?tid=43598

Werbung ;)

Bitte perma sperren :D

§ 23 Werbung
Werbung jeglicher Art, für nicht-private und kommerzielle Seiten ist untersagt und wird mit einem permanenten Ausschluß bestraft. Dazu gehören auch Gewinnspiele und externe Foren, sowie alles weitere was auch nur im geringsten mit Werbung zu tun hat.
25.11.2007 16:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [ADMIN] Permanent sperren!
Ich find' diese Regel viel zu übertrieben Ô.o

[Bild: bild.php]
25.11.2007 16:58
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HowToMeetLadies Abwesend
Aramas Crackhead
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [ADMIN] Permanent sperren!
Wieso, ich finde das ganz gut so! Es kann ja jeder für seine private und nicht-kommerzielle Seite Werbung machen, aber nicht für iwelche anderen Boards oder Werbeseiten oder sonst dergleichen. Es brauchen sich keine anderen Leute an unserem Content bereichern.

Gruß
# HTML
25.11.2007 19:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [ADMIN] Permanent sperren!
Ja schon etwas untertrieben, ich halt mich einfach dran, wurde ja vorgeschrieben.

;) Naja aber anderseits ist sie verständlich!
25.11.2007 19:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [ADMIN] Permanent sperren!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.