Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Idee] Weihnachtsevent!
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Idee] Weihnachtsevent!
Würde mal gerne ein Weihnachtsevent organisieren :D

Was wir brauchen:
-> Knuddels-Spender
-> Leute die mir helfen das zu organisieren
-> Kreative Leute ^-^

Wann das ist?
Wahrscheinlich nicht direkt am 24.12, eher um die Weihnachtstage! Einige werden ja sicher auch mit ihrer Familie, mit Freunden und mit Bekannten feiern. Da wäre es doof, wenn sie nicht mitmachen könnten :D

Was es zu gewinnen gibt:
Bisher noch nix, ich frage mal Tris ob er einen Handysmileycode sponsorn würde ;) Vllt. gäb es ja auch noch mehr Sponsoren, Knuddels etc. :>

Was es geben wird:
  • Quiz, sollte jedem klar sein was das ist ;) Fragen werden gestellt, wer sie beantwortet erhält 1 Knuddels oder 1 Punkt, je nachdem was wir so da haben :P
  • Wordmix, wir gehen in einen Wordmix Channel & wer zuerst löst gewinnt 1 Punkt oder 1 Knuddels
  • Schlag den ???? (MiBo, Lord drag, ?]
    Ähnlich wie Schlag den Raab. Ein Kandidat darf gegen einen Master kämpfen ;) Gewinn wird hoch sein, oder mehrere dürfen spielen.
  • Channelhoppeln, ein User (könnte ich z.B. machen ^-^) "hoppelt" durch den Channel, wer ihm zuerst folgt & anschreibt erhält 1 Knuddels oder 1 Punkt

Ideen & Kritik:
Brauche ich natürlich, schreibt einfach eure Vorschläge hierrein :>

Hoffentl. erlaubt das ein Sysadmin ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007 18:53 von must4x.)
25.11.2007 18:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
Schlag den MiBo lol

Aber wie stellste dir grade das vor ?!
Im Programmieren schaffen die User es ehh nicht xD

Man könnte MiBo vs. HTML vs. Chrono oder so machen ... Aber alle anderen User 0% Chance ^^

Und Wordmix bereite ich sehr gerne vor ;>
Ich bau dann selber Sätze oder nen Bot mal schaun, was Zeitlich drin ist *hrhr*

Dann werden wir net von den "normalen" Knuddelsusern genervt x)
25.11.2007 19:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
MiBo kann nix der ist Müllmann^^

Nein es muss ja nicht unbedingt in Programmieren sein sondern verschiedene Fragen, dann Reaktionstest, schnell schreibe Skills etc. :> Geheim ;) So dass sich keiner drauf vorbereiten kannxD
25.11.2007 20:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
Geheim ? Lol,wenn Du MiBo die Lösungen nicht sagst,musst du wohl oder übel mit einem Ban rechnen ;)

B²T:

Die Ideen sind klasse ;D
+1 Jan :D
Wenn du Hilfe brauchst,stehe ich als Verfügung da ^.^

P.S. Ich hoffe,dass ich nicht wieder in die Türkei in den Ferien fliege xD
25.11.2007 20:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
Ja Hilfe kann ich immer brauchen <3

Naja wenne in die Türkei fliegst bring mir Shisha Tabak mit xDDDDDDDDDD

Ja MiBo würde sogar verlieren wenn ich ihm die Lösungen vorsage (dissed :P) <3

ne das wäre ja iwie Langweilig ;) Wir können uns da ja noch irgendwas überlegen oder noch irgendwas im Board machen z.B. wieder Wörter verstekcen oder so
25.11.2007 20:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
Ey das war schon meine Idee -.-
http://k-under.de/showthread.php?tid=41767

Das ist unfair >< Ich hab mir so mühe gegeben den Kack zu schreiben xD[/quote]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2007 13:26 von Ducstyle.)
26.11.2007 13:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
Mist,ich wusste doch,dass irgendso ein Duc den selben Thread erstellt hat xD
Sry ..Dann setzt Euch,damit sind Duc und Jan gemeint,an einen Tisch und bespricht mal eure Ideen und stellt sie gemeinsam vor ;D
26.11.2007 13:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
Dachte ich mir auch schon.
Aber der Junge ist einfach unakzeptabel.
<.<' Den Jungen kann man net vertrauen xD der will sowieso nur die Knuddels und dann abhauen xD Sodass GuB dann ganz zu machen kann wegen dem :p
Der hat mich einfach geblockt gestern in MSN weil seine Gang zu mir kommen will. xD
Blödmann=Jan <.<'
26.11.2007 13:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
LoL XD Sry duc hab deinen Thread ned gesehen^^ Jo ich wollt eig. nur die Knuddels einstecken woher wussstest du das? XDD
26.11.2007 15:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: [Idee] Weihnachtsevent!
Hm als ich würde sagen wir nehmen dieses Thema um weitere zu diskutieren.
Also ich selbst finde die Idee auch sehr gut und würde an einer der Weihnachtsfeiertage mir die Zeit nehmen und auch etwa mit zu machen.
Die Idee schlag denn MiBo, Lord Drag... gefällt mir :P

Nunja, frag mal Chrono ob er nicht auch noch was sponsort.
27.11.2007 21:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Idee] Weihnachtsevent!
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.