Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Ja das hoffe ich mal lordy... Ohne MiBo wäre das ziemlich scheiße, aber einer von den aktuellen Admins würde sich bestimmt auch nicht soo schlecht als Sysadmin machen ._. Naja ich hoffe, dass MiBo back kommt & HTML wieder aktiver wird....
25.11.2007 21:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
HTML & MiBo 4 VIP !

Wenn müssen sie VIP werden -.-

Also macht sie VIP oder Ärger *hrhr*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007 23:17 von aede.)
25.11.2007 23:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ &amp;amp;amp;amp;amp;lt;3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Wenn die 2 Penner gehn, geh' ich auch.

[Bild: bild.php]
26.11.2007 12:01
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
So wie's aussieht, legt HTML sein Amt nur fuer kurze Zeit nieder [kp wieso, kann man halt aus seinen Posts entnehmen] und MiBos Entscheidung dürfte feststehen ..

' raaNw0w _ sagt:
und du kommst sicher nid zurück ? :D
*help |\/| | B 0 (Arbeit) sagt:
ne solange das so ist nicht
*help |\/| | B 0 (Arbeit) sagt:
und das wirds bleiben
*help |\/| | B 0 (Arbeit) sagt:
:P


...



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2007 13:03 von raaN.)
26.11.2007 13:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Mac schrieb:Wenn die 2 Penner gehn, geh' ich auch.

Klar Mac und dann geh ich auch und dann können wir den Laden dicht machen.

Ich hab auch ab und an meine Lust am Forum evrloren, aber davon darf man scih nicht unterkriegen lassen.

Ich habe im ersten Moment, als ich den Thread sah auch gedacht, dass es jetzt vorbei ist aber AM ARSCH.

Wenn die beiden keine Lust haben, dann kann man dagegen nichts machen, aber das Forum läuft trotzdem weiter.

Dann muss halt die eine oder andere Änderung etwas warten, oder wir setzen uns einfach mal alles zusammen auf den Arsch und ziehen das jetzt durch.

Ich bin jetzt schon Anfang dabei und habe oft keine Lust mehr gehabt. Aber wir haben soviel durch gemacht und lassen uns trozdem nicht unterkriegen, da wir an unsere Fähigkeiten glauben,zusammen halten und die kacke einfach durchziehen.

Es gibt schlechte Zeiten, aber auch gute.

Auf schlechte Zeiten folgen wieder gute Zeiten. Einfach abwarten und das beste aus der Situation machen!

[Bild: nuzz_23037_4.png]
26.11.2007 13:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Es hat aber immer noch nicht jemand darauf geantwortet die Partnerschaft zu beenden.
Da es nicht mehr K-cheat alleine ist sondern K-cheat&K-core.
Und K-core geht sowieso nicht.
Naja ich hätte mich sowieso aus der Krise ausgehalten aber es ist einfach dumm.
Warscheinlich war es schon am Anfang Plan von Nils.
1. Holt er sich einfach alle guten User und schleimt und macht sie zu nem Amt..
e.t.c Naja so kann dies aufjedenfall nicht laufen..
Und wer wäre schon gut genug oder so fürn Sysadminamt oder so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2007 13:13 von Ducstyle.)
26.11.2007 13:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Die Patnerschaft wird nicht aufgehoben, da Chrono, der Hoster beiden Foren ist.

Einen Krieg würde ich mit K-Cheat auch nicht anfagen, da wir uns selber kaputt machen würden.

Augen zu und durch.
Ich bin zur abwechslung (kommt eigentlich nie vor) sehr optimistisch und denke, dass wir das alles schon hinkriegen.

Zu not mach ich es im alleingang :-P

[Bild: nuzz_23037_4.png]
26.11.2007 13:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ &amp;amp;amp;amp;amp;lt;3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Und wer wird jetzt Sys und wer Admin ftw ôo

[Bild: bild.php]
26.11.2007 13:15
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Nanana Mac, ich denke wir kommen erstmal ganz gut so zurecht oder :'D

Kann man ja auch mal spaeter entscheiden, wenn man mal herausgefiltert hat, wer wirklich das Zeug zum Sys und Admin hat. Vielleicht gibt das Verlassen von MiBo manchen neuen Mut :b



[Bild: domo.jpg]



26.11.2007 13:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
nUzZ i help u x)

wie siehts mit verstärkung aus ? evtl. nuzz sys und einen neuen admin ausm modteam ?

[img]#[/img]
# copy by
26.11.2007 13:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / ~> Mibo & HTML abgehauen ._. <~
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.