Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / NFS - ProStreet @ Rapid
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Dammit Offline
..einfach nur Dammit
*****

Beiträge: 951
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 112
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 11
Erhielt 12 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Ich glaube, das die uharc.exe dabei ist..
Wenn nicht -> http://www.klaimsoft.com/winuha/
Ob es funktioniert, weiß ich nicht ;) - Aber share.da.cx schreibt, das es funktz :D

  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr mir eine PM schreiben!
  • [Hier klicken!]

Mareado

IP-Adresse: Geloggt

05.12.2007 17:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Und wie muss ich dann vorgehen, wenn ich alle Part's habe ? :/



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

05.12.2007 17:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Dammit Offline
..einfach nur Dammit
*****

Beiträge: 951
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 112
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 11
Erhielt 12 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Entpacken!
Dann müsste eine uharc.exe da sein, und eine .BAT Datei..
Diese .BAT Datei startest du und es fängt an, zu extrahieren..
Wenn alles fertig ist, ReadME lesen.

  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr mir eine PM schreiben!
  • [Hier klicken!]

Mareado

IP-Adresse: Geloggt

05.12.2007 17:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Dammit Offline
..einfach nur Dammit
*****

Beiträge: 951
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 112
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 11
Erhielt 12 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Zitat:Need for Speed ProStreet © EA Black Box

Release date: 25.11.2007
Genre: Arcade / Racing (Cars) / 3D
Ripped: Movies and speech
Language: English Czech Danish French Spanish Italian German Polish
Russian Mexican Korean Chinese Norwegian Swedish Hungarian Dutch Danish


Need for Speed ProStreet - Kurzbeschreibung:
Need for Speed ist eines der bekanntesten Autorennspiele der Welt. Need for Speed begeistert schon seit einigen Jahren die Fans mit intensiven und adrenaliengeladenen Strassenrennen, den Rausch des Tempos und der grenzenlosen Freiheit. Nun kommt der nächste Streich: Need for Speed - ProStreet. Die Erwartung ist sehr groß, vor allem an die Grafik und die Steuerung. Kann Need for Speed - ProStreet den Erwartungen gerecht werden??

Natürlich kann Need for Speed - ProStreet es!!! Es übertrifft alles schon dagewesen!! In diesen Rennspiel reicht es nicht nur aus einzelne Events zu gewinnen, sondern du muß der König der Straßen werden. Gewinne und dominiere in allen Disziplinen, fahre überlegener und laß dich nicht unterkriegen. Dieses Need for Speed ist noch mehr adrenalingeladener als all die Vorgänger. Es gibt vier verschiedene Rennarten, wie zum Beispiel das Speed Challenge. Ein Event, in den du nicht nur Geschwindigkeit zeigen mußt, sondern zeige auch die Beherrschung und die Kontrolle über dein Auto und die Rennstrecke. 100% Konzentration.

Fahre am höhsten Limit und mache keine Fehler. Jeder kleinste Fehler kann große Konsequenzen haben. Erlebe Kollisionen und herumfliegende Trümmerteile, die Einfluß im Renngeschehen nehmen können. Die einzigartige Grafik ermöglicht kleinste Nebeneffekte, wie Rauch oder aufspritzender Dreck, vollkommend real wahrzunehmen. Fotorealistische Autos und Umgebungen machen den Spaß komplett.

Neue Strassenrennen an den berühmtesten Kult-Rennstätten der Welt, wie dem Shuto Expressway in Tokio oder der Wüste von Nevada, macht das Erlebniss um Need for Speed - ProStreet komplett.


MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS
===========================
Windows XP and VISTA with latest service pack installed
Intel Pentium 4 (or equivalent) CPU running at 2.8GHz or higher (3.0GHz if running Windows Vista)
128Mb DirectX compliant video card with Pixel shader 2.0 or above (AGP and PCIe only) using a
supported chipset (see below)
512MB RAM (1GB if running Windows Vista)
DirectX compatible sound card
7.6 GB of HD space required to install game
8X or faster DVD Drive
DirectX 9.0c June 2007 edition (included)

Achtung: Die Dateien sind 2 x gepackt !!! Zuerst 17x 100mb + 1x 10mb. Wenn entpackt erscheinen dann 189x 9mb + 1x 1,68 mb. Diese ebenfalls entpacken und dann erscheinen die Setup Dateien !! (Bitte benutzt zum Enpacken die use.sfv mit !!! Dannach befolgt ist einfach das was in der Setup/Install anweisung steht !!! smiley

Setup/Install:
1.) Run setup.bat
2.) Gehe auf /Language-Selector/ und führe für Deutsch Patch die Datei German.bat aus
3.) Run nfs.exe
4.) Play

  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr mir eine PM schreiben!
  • [Hier klicken!]

Mareado

IP-Adresse: Geloggt

05.12.2007 17:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Ahh ok, melde mich nochmal, falls es erneut Probleme gibt =P



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

05.12.2007 17:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Sry Dammi ich komm damit nid zurecht XD Mac wollte mir schon helfen - schaffte es aber irgendwie auch nid :b


Kannste mich in Teamviewer unterrichten ? .___."



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

07.12.2007 15:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 964
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 117
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Ha nub xD
Man eh das mit dem High-Speed war so toll und nun hängt es bei mir und hierfür besitze ich nicht mal Account.. :(

IP-Adresse: Geloggt

17.12.2007 14:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 964
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 117
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Wie mach ich das, das mein Freund es installieren kann über einer DVD da sie nur 4,7GB groß ist o.O

IP-Adresse: Geloggt

17.12.2007 19:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Drift'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
DVD-R Double Layer ;D

IP-Adresse: Geloggt

17.12.2007 19:51
Diesen Beitrag bearbeiten
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 964
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 117
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: NFS - ProStreet @ Rapid
Was ist das xD

IP-Adresse: Geloggt

17.12.2007 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / NFS - ProStreet @ Rapid
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.