Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Zu wenig Tauschi's on .....
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Wolf schrieb:..., da mir so einige etwas faul vorkommen.

Wir sind unter "uns". Sag' was dich bedrueckt [:



Naja Wolf, dass die Tauschi's bis 2 Uhr on sein sollen, so hab' ich das mit Sicherheit nicht gemeint <:

Und das mit dem Zeitplan: Ich dachte da vielleicht eher an 14-15 Uhr, 15-16 Uhr, 16-17 Uhr, 17-18 Uhr 18-19 Uhr und 20- spaetestens 21 Uhr.

In den Zeitraeumen, wo kein Dienst ist, muessen die User eben ohne Tauschi tauschen =P



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 20:45 von raaN.)
04.12.2007 20:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Naja viele haben den Rang, aber nicht mehr ...

sie sind stolz und das wars dann auch schon ;> Machen wollen die meisten nichts.

Naja den Geheimzugang würde ich den Tauschis nicht geben, vll Kleinigkeiten, mehr aber nicht.

Auch sollten sie nicht nach ihrer Amtszeit in den Status VIP übergehen .... Nur wenige, gute die sich auch anders bewiesen haben und sehr aktiv waren :P
05.12.2007 12:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
MiBo schrieb:Ich würde auch mal den Geheimzugang neu aufteilen, dass es Stufen gibt... Nen Geheimzugang für <= TÜ, <= Mod, <= Admin

// Ich werde meine Proggis nicht mit TÜs sharen x)

Mach das doch oder soll ich dir die Arbeit abnehmen?^^

[Bild: nuzz_23037_4.png]
05.12.2007 13:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Naja gut, ich denke ich habe hier einen Punkt angesprochen, der euch allen irgendwie ein Dorn im Auge is' [:


Dann wuerde ich mal sagen, nominieren wir erstmal ein paar Anwaerter auf's Tauschueberwacheramt.
Beachatet bei der Auswahl, dass der Tauschi normalerweise haeufig on sein sollte :]

Schlage Pepe vor.



[Bild: domo.jpg]



05.12.2007 14:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Hm ich meinte mit betsimmte Zeiten, das man mal rumfragen koennte wann ein bestimmter TÜ, meist um einer bestimmten Uhrzeit am PC ist >.>

So koennte man vielleicht eine kleine Tabelle fuer die User erstellen damit das ganze besser geordnet ist.

Joa Pepe ist gut ;)
05.12.2007 14:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Wenn ich das mal im Sinne der Allgemeinheit pushen darf :b


Andere Meinungen ?!



[Bild: domo.jpg]



07.12.2007 22:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Bin deiner meinung ^^
in den letzten Tagen hat sich die nachfrage bei mir ob ich Tü mache vermehrt xD

oft sind ja nicht welche on vllt. mal welche aber die sind dann nur dann 10-20 min on dann wieder off
auch wenn welche on sind alle gehen zu den Leuten hin den sie vertrauen indem falle meist zu den Mod's/Admin's/Va's etc.^^
07.12.2007 23:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Meine Top-Kandidaten:

XxPepexX
Jason der Schlächter
flo d3lux3
iRaiver'

Wie siehts aus ? Sollen wir das Tauschueberwacherteam SO umstrukturieren ?



[Bild: domo.jpg]



08.12.2007 16:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
PUSH !


Seid ihr damit einverstanden, dass ich die Hiobsbotschaft uebermittle und Pepe, flo, jason und raiver als "neue" Tauschis einstelle ?!



[Bild: domo.jpg]



13.12.2007 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
hä ô0' warum als "neue" tauschis? ô0

naja ich finde 1 könnte man noch nehmen kannst ja mal die aktuellen bewerbungen zeigen^^ wenn wer gutes dabei sit :D oder 3voli <3 aber der ist lgaub ned in knuddels
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007 15:13 von must4x.)
13.12.2007 15:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Zu wenig Tauschi's on .....
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.