Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Banner die zu Foren führen
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Banner die zu Foren führen
http://k-under.de/showthread.php?tid=44990

Also da steht es das es verboten sei.
Dann bitte ich auch drum das Bones seine Signatur nicht behalten darf da es dann auch fair wäre, auch wenn er ein guter User ist.
05.12.2007 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Banner die zu Foren führen
Also ich würde ihm klar 10% geben ô0' mind
05.12.2007 17:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Banner die zu Foren führen
Diese Regel bezieht sich auf Foren, die den selben Inhalt wie unser Board beherbergen.

Also sehe ich an Bones Signatur nichts verbotenes.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
05.12.2007 17:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Banner die zu Foren führen
.......da steht aber nichts von:

§ 23 Werbung
Werbung jeglicher Art, für nicht-private und kommerzielle Seiten ist untersagt und wird mit einem permanenten Ausschluss bestraft. Dazu gehören auch Gewinnspiele und externe Foren, sowie alles weitere was auch nur im geringsten mit Werbung zu tun hat.

[img]#[/img]
# copy by
05.12.2007 17:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Banner die zu Foren führen
Zitat:Dazu gehören auch Gewinnspiele und externe Foren..

Somit sind auch Foren-Banner verboten :/



[Bild: domo.jpg]



05.12.2007 17:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Banner die zu Foren führen
So war die Regel aber ursprünglich nicht gedacht.

Naja, dann ist das Werbung machen jetzt allgemein verboten.

Mir auch recht :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
05.12.2007 17:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Banner die zu Foren führen
Sig entfernt und WL gegeben.

Back to Srs Bsns ;D
05.12.2007 17:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Banner die zu Foren führen
Habe deswegen schon 2 Leuten WL gegeben und ihnen gesagt die sollen die Sig rausnehmen. Jegliche Werbung für externe Foren ist verboten, genauso wie für komerzielle Seiten etc.. Egal von wem, für wen, um was es geht ;)

[Bild: bild.php]
05.12.2007 19:49
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Banner die zu Foren führen
Und was ist mit Seiten von GFX-Sachen, die man selbst gemacht hat ? Retro-Hotels ? ..



[Bild: domo.jpg]



05.12.2007 20:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Banner die zu Foren führen
Peace,
ich wär dafür, das wir nicht alles verbieten..
GFX, Multimedia und sowas geht für mich in Ordnung, jedoch Boards, die das Thema KNUDDELS aufweisen, bestrafen wir.
Schwachsinn wäre es, alles zu verbieten..
Nur Knuddels wäre dagegen eine Lösung, meiner Meinung nach ;)

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
06.12.2007 09:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Banner die zu Foren führen
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.