Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Probleme mit NFS PS.

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Probleme mit NFS PS.
So ich erklaer' mal kurz die Sachlage ...

Ich habe alle 18 Parts von RS runtergeladen und diese dann in einen Extraordner entpackt (190 Parts).

Diese 190 Parts habe ich nochmal in einen Extraordner entpackt, indem jetzt nfs.exe und diese .bat-Dateien befinden. Ich habe bereits setup.bat ausgefuehrt und diese ganzen Dateien extrahiert, was der PC ja in so einem Extra schwarzem Fenster erledigt ...

Dann habe ich die german.bat im Order Language-Selection ausgefuehrt.
Jetzt kommt aber das Problem .... Wenn ich auf nfs.exe klicke, oeffnet sich fuer eine halbe Sekunde - also wirklich ganz kurz - wieder so ein kleines schwarzes Fenster ohne Inhalt und verschwindet dann eben wieder nach dieser halben Sekunde.


Ich hab echt kp mehr, was ich noch machen soll - Koennt' ihr mir helfen ?
Brauch ich vllt. 'nen Crack ?! ...



PS: Ich habe mich hiernach gerichtet > http://k-under.de/showthread.php?tid=43998 ..



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

08.12.2007 13:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Probleme mit NFS PS.
Wahrscheinlich läuft das Spiel auf Deinem Rechner nicht ..

[img]#[/img]
# copy by

IP-Adresse: Geloggt

08.12.2007 13:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Probleme mit NFS PS.
Da bin ich mir eben nicht so ganz sicher :/ ....
Ich mein, wenn es nicht laufen wuerde, dann wuerde es doch wenigstens starten und dann abstuerzen oder :'D



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

08.12.2007 13:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Probleme mit NFS PS.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.