Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Einteilung von mir....

Drift'
Unregistered

 
Beitrag #1
Einteilung von mir....
Hey,

habe gerade gemerkt das ich garnicht's mehr moderiere, bzw. nicht mehr auf der Teampage bin.

Ich weiß das alle Moderatoren Globale Rechte besitzen, aber der uebersichtshalber waere es fuer die User besser das man mich auch auf der Teampage sieht.

Waere nett wenn Ihr mich irgentwo einteilt, mir waere Technik oder Sicherheit lieb, da war ich ja vorher schon (:
08.12.2007 18:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Einteilung von mir....
Bist wieder ^.^

[Bild: bild.php]
08.12.2007 18:50
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Einteilung von mir....
Warum bist du eigentlich nicht als Admin eingeteilt Mac? DU hast doch ADmin rechte und wenn nicht sogar Sysadmin? ô0' Genau so BlacksDiebe
08.12.2007 19:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Einteilung von mir....
< Headdesigner hier.
Und ich bin was besonderes :D

[Bild: bild.php]
08.12.2007 19:10
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Einteilung von mir....
xDDD Also Headdesigner ~ SysadmiN? xDDD

DRIIIFT NICE NAME XD
08.12.2007 19:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Einteilung von mir....
X3N0X Baby ich weiß <33

Jaja Mac ist was besonderes

Richtiger Knuddel Baer, naja bis gleich Mac -> Popopoppen!!elfdreitausen!!11
08.12.2007 19:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Einteilung von mir....

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.